Teufelszeug "Hydromorphon"

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • hallo zusammen, was ich neulich schon einmal andeutete hat sich jetzt leider auch eingestellt. mit mir geht's bergab :-( zuerst habe ich die ganze sache nicht verstanden, aber ich beginne am besten mal von vorn.... ich habe neulich schon erzählt dass ich zur derartig viele "hummeln im hintern" hatte, dass es mir schon unheimlich wurde. ich war beinahe hyperaktiv. nun kam es so dass mein mann und ich an einem wochenendseminar teilgenommen haben und ich über die ganze emotionale arbeit dort mehrfach mein morphium vergessen habe und zuletzt sogar ganz. das seminar ging donnerstag abend los, da nahm ich noch mein e zweite tagesdisis, dann am freitag nur die abenddosis, samstag nur die abenddosis und ab dann habe ich es vollkommen weg gelassen und mir nichts dabei gedacht. dachte nur "na prima! wenn ich es nicht mehr soooo nötig brauche, dann lasse ich es doch ganz weg!" tja, und damit begann das übel. wie gesagt, samstag abend die letzte dosis und ab sonntag vormittag ging es steil bergab! ich wurde aggressiv, unruhig, fühlte mich hundeelend, als würde ich eine grippe ausbrüten, bekam mich prompt mit meinem mann määäächtig in die haare, der seminarleiter bekam auch sein fett weg und jeder andere machte, nach einem blick in mein gesicht, einen grossen bogen um mich. gestern bekam mein grosser sohn dann volle breitseite ab. den ganzen nachmittag ließ ich kein gutes haar an ihm. hatte immer etwas zu meckern, wurde ständig laut und brüllte ihn an und nichts konnte er mir recht machen. abend ging es nahtlos bei meinem mann weiter. riesiger krach. endzeitstimmung. heute nacht dann plötzlich krämpfe. magenkrämpfe, muskelkrämpfe, schlimmer durchfall. konnte morgens kaum aufstehen weil ich das gefühl hatte mir eine fiese grippe eingefangen zu haben und war toootal schlapp und muss mich seit sonntag ständig übergeben und bin völlig appetitlos. irgendwann machte es dann plötzlich "KLICK" bei mir und mir fiel ein dass ich seit atgen kein morphuim mehr genommen hatte. dank wikipedia ging mir dann alsbald ein licht auf: ICH MACHE EINEN KALTEN ENTZUG DURCH! [url='http://de.wikipedia.org/wiki/Entzugserscheinungen']http://de.wikipedia.org/wiki/Entzugserscheinungen[/url] ich bin nur froh dass ich all diese erscheinungen schon vor dem nachlesen im internet hatte. sonst hätte ich mir jetzt wieder eingeredet dass ich mir dass nur einbilde. ich habe auch schon überlegt warum mein körper auf den opiatentzug so heftig reagiert, als würde ich direkt von heroin entziehen.... aber auch das wurde mir vorhin schlagartig klar! ich habe vor vielen jahren nämlich einschlägige drogenerfahrungen gemacht (heroin) udn wahrscheinlich sind meine rezeptoren noch immer "voll drauf". ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll. jetzt bin ich am überlegen was ich machen soll. für gewöhnlich soll man dieses medikament "ausschleichen". ich habe jetzt aber schon 3 tage kalten entzug hinter mir. soll ich der familie zu liebe wieder anfangen palladon zu nehmen und mich dann langsam runter sosieren, oder soll ich jetzt dabei bleiben und den kalten entzug durchziehen? das kann allerdings bis zu 14 tage dauern. was soll ich tun? das schlimmste ist, dass gerade unser ole krank ist (39,6 fieber) und ich daher nicht zum sport komme, weil die kinder nicht in die betreuung können. da könnte ich mir wenigstens "natürliche" endorphine beschaffen um den übergang zu mildern :( ratlose grüsse Silke ps: meine hummeln im hintern waren offensichtlich auch vom morphium [color=Red][b]Liebe Silke, jetzt muss ich leider ein bisschen schimpfen. Du bist Krankenschwester und weißt genau, dass wir Dir hier gar nicht in solchen Fragen raten dürfen. Das ist ein Laienforum. Deshalb mache ich den Thread hiernach auch zu. Du darfst gerne über Deine Befindlichkeiten berichten, aber medizinische Ratschläge möchte ich hier nicht lesen, schon mal gar nicht in so einer krassen Frage. Der einzige Rat, den ich Dir geben kann: Besorge Dir heute noch einen Termin bei Deinem behandelnden Arzt, besprich die Sache mit ihm und treffe zusammen mit ihm eine Entscheidung, wie Du das Problem am für Dich, Deinen Körper und Deine Umwelt verträglichsten aus der Welt schaffst. Wir freuen uns darauf, zu lesen, was er gesagt hat, aber bitte habe Verständnis dafür, dass ich solche Fragen aus juristischen Gründen hier nicht erörtert wissen möchte. Martina[/b][/color]