So bin ich

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]Wie wir ja (hoffentlich) alle in diesem Forum gelernt haben, ist "dick" ein Adjektiv, das unser Äußeres beschreibt. Es handelt sich jedoch nicht um eine Charaktereigenschaft. Dennoch glaube ich, dass wir ganz oft vergessen, uns ab und an in Erinnerung zu rufen, was uns als Mensch so ausmacht. Deshalb dieser Thread. Wie wäre es, wenn jeder sich mal mit drei Adjektiven beschreibt? Drei Begriffe, mit denen er sich voll identifizieren kann. (Wer natürlich gerne "dick" nehmen möchte, ist herzlich dazu eingeladen ;) ) Ich fang mal mit mir an: Gradlinig - fröhlich - interessiert. Und jetzt ihr :) Babs[/color][/font]
  • Oh Babs, ein wunderbarer Thread. :daumen: Ich bin [b]offen, fröhlich, tolerant[/b]. Gegen eine Aufzählung meiner äußeren Eigenschaften hätte ich auch nichts, denn neben dick (ach nee, bei mir ist es schon sehr dick.... so what) gibt es da nämlich auch noch eine Menge andere. ;)
  • Sehr schöne Idee :daumen: 'dick' sehe ich ebenfalls als Beschreibung meiner Äußerlichkeit an, ebenso wie 'klein'. Also ich würde mich beschreiben: humorvoll - tolerant - launisch ;)
  • [QUOTE=ChaosBine]Gegen eine Aufzählung meiner äußeren Eigenschaften hätte ich auch nichts, [/QUOTE] [font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]Dann starte doch einen "Geschwisterthread" zu meinem :) Babs[/color][/font]
  • Fröhlich - empfindsam - kritisch (... es gibt ja nicht nur gute Eigenschaften [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/cool3.gif[/img] ) 3 Adjektive - mönsch ich bin mehr als das..... Darf man nicht ein bischen mogeln? .....mmmh, besser nicht - sonst klopft mir Spielleiter Babs gleich sofort auf die Finger
  • [QUOTE=Sumpitt]3 Adjektive - mönsch ich bin mehr als das..... Darf man nicht ein bischen mogeln? .....mmmh, besser nicht - sonst klopft mir Spielleiter Babs gleich sofort auf die Finger[/QUOTE] [font=Comic Sans MS][color=DarkGreen]Würd ich doch niiiie tun, Sumpitt :-D Aber es geht ja darum, sich auf die Charaktereigenschaften zu besinnen, die den Menschen am ehesten beschreiben. Die prägnantesten Merkmale quasi. Und übrigens: Ich finde, dass kritisch durchaus eine gute Eigenschaft ist bzw. sein kann. Wie man sie halt gebraucht... Babs [/color][/font]
  • groooooooooooße Klappe - viel Humor - seeeehr kritisch ich weiß, waren paar mehr Worte, aber mich kann man einfach nicht mit nur 3 Worten beschreiben :-p :-p :-p :-p
  • Positiv: innerlich stark - optimistisch - gute Zuhörerin Negativ: zurückhaltend/ schüchtern - arg sensibel - "faul" (kann mich schwer zu was aufraffen; und wenn ich es geschafft habe, mich aufzuraffen, frage ich mich, weshalb ich nicht eher begann...) Es gibt so vieles, was man noch über mich sagen könnte, aber is' das nicht auch immer ein bisschen abhängig von Empfindungen anderer? (ja ja, dass ich nachharken muss, ist auch so was .. und öhm, ich reflektiere sehr über mich.. bin manchmal zu selbstkritisch mit mir selbst!) Steph
    • Offizieller Beitrag
    fleißig - kompetent - lieb:)
    [color=#A52A2A][b]Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich die Kommunikation per eMail.[/b] [b]Ihr erreicht mich daher ausschließlich über die eMail-Adresse im [url='https://www.das-dicke-forum.de/forum/index.php?legal-notice/']Impressum[/url].[/b][/color]
  • Oha...einen Vollchaoten in 3 Begriffe fassen? Harter Job :-p liebend - gradheraus - temperamentvoll
  • Uiiiiiiii...bei nur drei Adjektiven muss ich erst mal überlegen. :ueberleg: hart aber herzlich geradeheraus (ich sage immer das was ich denke, auch wenn es weh tut), sehr humorvoll (lachen bis zum Umfallen...kein Problem), schlagfertig (ich hab auf jeden Pott nen Deckel- meistens) Tja...da gibt es soviel...aber, drei waren gewünscht. Büüüüdddeschön. dat Caro