Sport als Gewohnheit etablieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

    Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

    • Sport als Gewohnheit etablieren

      Hey

      hat mir jemand Tipps mit dem Laufen/Walken anzufangen!?

      Laufen finde ich total langweilig, dachte aber bis die Studios wieder aufmachen und damit ich eine Grundausdauer aufbauen kann.
      Immerhin Musik oder Hörspiele gehen....

      Leider muss ich auch Kompressionsstrümpfe tragen daher sieht es auch sicherlich echt doof aus... gerade in der Stadt mit Shorts und Strümpfen. Aber lange Hose ist ja auch irgendwie doof, gerade im Sommer.


      Wie sind eure Erfahrungen?