Fliegen mit Blue Air

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

    Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

    • Fliegen mit Blue Air

      Hallöle! Im Mai steht mir (163cm, 136kg) mein erster Flug bevor. Ich weiß, dass dieses Thema hier schon oft diskutiert wurde, habe allerdings nichts zu dieser speziellen Fluglinie gefunden. Hat zufällig jemand Erfahrung mit Blue Air? Wir fliegen von Stuttgart nach Hermannstadt (Sibiu/Rumänien). Habe versucht im Netzt etwas über die Sitzbreite zu erfahren, leider ohne Erfolg. Hab echt ein bissl bammel, dass der Flug blamabel wird.
      Liebe Grüße Sway
    • Update

      Wir sind aus dem Urlaub zurück. Und was soll ich sagen: es gab kaum Probleme. Die Sitzbreite war nicht optimal, aber für einen 2 Stunden Flug auszuhalten. Beim Hinflug hat der Gurt nicht ganz gereicht, aber auf Nachfrage wurde uns diskret eine Verlängerung gereicht. Auf dem Rückflug hatten wir ein anderes Flugzeug, sogar ein kleineres. Aber hier haben die Gurte sogar ausgereicht.

      LG Sway
    • Hallo Sway,

      danke für deinen Bericht!
      Hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub und es gab auch sonst keine Probleme.
      Das zeigt wieder, dass die Angst davor meist schlimmer ist als das eigentliche Ereignis.
      Viele Grüße

      Andrea - Seepferdchen-Admin


      ###############
      Angst verhindert nicht den Tod, sie verhindert das Leben.
      Naguib Mahfouz