Großes kurze Hosen Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

    Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

    • Großes kurze Hosen Problem

      Hallo ihr Lieben, ich habe ganz große Probleme auf der Suche nach kurzen Hosen für den Sommer. Meine ist leider nach einigen Jahren kaputt gegangen.

      Mein Bundumfang liegt so bei 145 bis 150cm. Mein po ist leider recht groß (gemessen 150cm Umfang) und auch meine Oberschenkel sind nicht ohne.

      Irgendwie hat Brandit wohl seine Maße geändert denn in jene welche ich vorher hatte habe ich nicht mehr gepasst.
      Suche schon seit Wochen und finde einfach keine die passt und nicht ganz daneben aussieht. Hatte vorher eine Brandit vintage, da war der Stoff so schön dick und hat lange gehalten.

      Kann mir irgendjemand helfen? Ich verzweifle noch
    • Ich habe schon die ein oder andere kurze Hose bei yoursclothing gekauft. Ich habe mehr Umfang als du und passe dort gut rein.
      Sie haben eine deutsche Seite und du hast verschiedene Bezahlmöglichkeiten. Versand geht flott und ich bin mit den Sachen meist sehr zufrieden.
      Viele Grüße

      Andrea - Seepferdchen-Admin


      ###############
      Angst verhindert nicht den Tod, sie verhindert das Leben.
      Naguib Mahfouz
    • Ich mag die Sachen von der Marke Sheego, hat z.B. der Universal Versand.

      Das mit den Hosen kenn ich. Ich wäre ja stark dafür, dass man bei großen Größen die Innenseite der Schenkel verstärkt, also doppelt Stoff oder so. Gerade wenn man stämmige Beinchen hat (so wie ich), wetzt das beim Gehen und spätestens nach zwei Jahren kann ich die Hosen wegwerfen :(