auch nach 6 Jahren ein wundervoller Artikel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

    Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

    • ja den muss ich noch lesen....aber ist er bestimmt.
      ich glaub, das mach ich jetzt gleich auch mal direkt :D

      edit: jup, ist er. Zu jedem Punkt kann man eigentlich nur zustimmen. Ich kenne alle diese Situationen bis zum Erbrechen. Aber am schlimmsten ist, wenn ich mich dabei ertappe, manchmal selber schon das ein oder andere gedacht oder gesagt zu haben. -grusel-
      Viele Grüße

      Andrea - Seepferdchen-Admin


      ###############
      Angst verhindert nicht den Tod, sie verhindert das Leben.
      Naguib Mahfouz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sunny73 () aus folgendem Grund: siehe edit

    • sunny73 schrieb:

      edit: jup, ist er. Zu jedem Punkt kann man eigentlich nur zustimmen. Ich kenne alle diese Situationen bis zum Erbrechen. Aber am schlimmsten ist, wenn ich mich dabei ertappe, manchmal selber schon das ein oder andere gedacht oder gesagt zu haben. -grusel-
      Ja, ich auch . mittlerweile wehre ich mich gegen "Teilen und Herrschen".
      liebe Grüße Lisa
      Für jedes komplexe Problem
      gibt es immer eine einfache Antwort,
      die klar ist, einleuchtend und falsch.


      H.L. Mencken