Werbung von "Gesund macht schlank" hochnehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

    Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

    • Werbung von "Gesund macht schlank" hochnehmen

      *** EINES dieser Lebensereignisse hat dafür gesorgt, dass du zur Klugscheißerin wurdest.
      Ich kann dir schon mal verraten: es war nicht der Mathelehrer in der fünften Klasse. ... ***


      Hat jemand Lust, weiter zu machen?
      Es geht um die Werbung von "Gesund macht schlank" auf Youtube. Nur wer sich den Quatsch ohnehin schon angehört hat, ansonsten verpasst ihr nichts.
      Eine Hummel kann ja auch fliegen, obwohl es physikalisch unmöglich ist. Michael in Sturm der Liebe
    • Ich kenne die Werbung leider gar nicht und finde sie auch nicht.

      ich hätte aber auch gerne einen fitten, straffen und gesunden Körper, wenns den auch in Dick gibt. :D

      Gruß Lisa
      Für jedes komplexe Problem
      gibt es immer eine einfache Antwort,
      die klar ist, einleuchtend und falsch.


      H.L. Mencken
    • Jetzt habe ich es gefunden..... der Doc sollte umbedingt zum Augenarzt gehen, um die Ursache seines starren Blickes herauszufinden, könnte u. a. der Beginn eines morbus Parkinson sein , vor lauter Überlegen, was da der Auslöser ist, konnte ich mich überhaupt nicht auf das Video konzentrieren.

      Gruß Lisa
      Für jedes komplexe Problem
      gibt es immer eine einfache Antwort,
      die klar ist, einleuchtend und falsch.


      H.L. Mencken
    • Neu

      bin mir nicht sicher, ob wir dasselbe meinen. Direkt darauf kommt man, wenn man auf Google eingibt "gesund macht schlank" und dann die oben stehende Anzeige "Das gesund macht schlank Programm" anklickt. Ich selbst kam drauf, weil ich täglich mehrere Filme auf Youtube kucke, und dadurch die Werbung mindestens zwei Mal täglich eingeblendet bekomme.

      Die Werbung fängt damit an, dass eine schlanke und sehr selbstbewusste Frau sagt "EINES dieser Lebensmittel ... Und ich kann dir etwas verraten, es ist nicht die Pizza", Was von einem Dr. Tim Job habe ich nicht gehört, ich habe es aber auch nie bis zu Ende angesehen.
      Eine Hummel kann ja auch fliegen, obwohl es physikalisch unmöglich ist. Michael in Sturm der Liebe
    • Neu

      Ach doch, da habe ich den Anfang gesehen , dass ist diese Weizen- Phobikerin :D

      ich kann diese Art Videos nicht zu Ende schauen, weil da die Leute ständig um den heißen Brei rumlabern, weil sie ihr :rolleyes: Programm XY verkaufen wollen und dabei immer versprechen, einem die Lösung "gleich" zu präsentieren. ......


      vonAbisZ schrieb:

      Ich selbst kam drauf, weil ich täglich mehrere Filme auf Youtube kucke, und dadurch die Werbung mindestens zwei Mal täglich eingeblendet bekomme.
      Wenn ich nicht danach gesucht hätte, wäre diese Werbung bei mir aber nicht gekommen. An was liegt das, welche Werbung bei Youtube präsentiert wird ?
      (Habe den Eindruck, mein Adblocker blockt so etwas)

      liebe Grüße Lisa
      Für jedes komplexe Problem
      gibt es immer eine einfache Antwort,
      die klar ist, einleuchtend und falsch.


      H.L. Mencken

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lisa Cortez ()