Partnerübungen/ Homeübungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

    Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

    • Partnerübungen/ Homeübungen

      Was haltet ihr denn von Übungen mit der Partnerin davon gibt es ja mittlerweile eine ganze Reihe.
      Ich finde Plank oder Liegestützen zu zweit total interessant. Wer würde es denn mit seinem Kumpel/Traingspartner oder mit mir ausprobieren ?
      Muss natürlich dazu sagen dass ich selber ziemlich sportlich bin und viel trainiere es aber sehr gerne mal mit einer Weiblich geformten Partnerin ausprobieren würde. :thumbsup:


      <Link entfernt, für Bilder zu Partnerübungen diesbezüglich bitte die Suchmaschine Eures Vertrauens befragen>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sunny73 () aus folgendem Grund: Link entfernt gemäß Forenregeln, da gewerblich.