Air Cairo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

    Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

    • Was meinst du mit "wie wir das am Besten mit den Sitzen machen sollen".
      Habt ihr Angst, dass die Gurte nicht passen? Habt ihr Angst, das die Sitze zu eng sind?
      Ich habe mit den Gesellschaften keine Erfahrung. Aber die Passformen sind ja auch körperform- nicht nur kleidergrößeabhängig. Je nachdem, was wo verteilt ist.
      Und die Sitze sind halt je nach Gesellschaft leicht unterschiedlich.
      Ich kann nur allgemein sagen, dass ich letztes Mal mit bauchlastiger 64 noch gut in den Sitz gepasst hab und eine Gurtverlängerung bekommen habe. Alles passte.
      Mit 56 bin ich auch mal geflogen, da war es gar kein Problem und ich brauchte nicht mal eine Verlängerung.
      Aber das ist meine persönliche Erfahrung.
      Viele Grüße

      Andrea - Seepferdchen-Admin


      ###############
      Angst verhindert nicht den Tod, sie verhindert das Leben.
      Naguib Mahfouz
    • Hallo, magst du berichten wie es war? Inzwischen wurde die Airline ja schonmal für Deutschland gesperrt und die Bewertungen z.b. auf tripadvisor lassen schlimmsten befürchten... da jammern schon kleine Menschen über null Sitzkomfort/Beinfreiheit.... ich bin 1,81 groß auf 150 kg.... und kann Fliegen null leiden... ich mach das jetzt ausnahmsweise für meine Tochter die sich diese Reise sehr gewünscht hat... aber mir ist heute schon Angst und Bange.....

      LG,
      Tanita
    • Hallo, auf dem Hinweg nach Kreta brauchte ich zum ersten Mal im Leben (mit 114 kg auf 165 cm/ Größe 50 -54) eine Gurtverlängerung, auf dem Rückflug (andere Maschine) war es knapp, aber ich kam ohne aus.
    • oh herrje, wenn ich das noch wüsste... es war eine griechische airline, vielleicht weiß mein freund noch wie sie hieß. auf jeden Fall war in diesem Flieger alles kleiner als sonst...

      Viel Freude auf Kreta wünsch ich Dir, mir hatte Matala herausragend gut gefallen, allein das samtige Wasser dort.....