Gerade bin ich durch einen Verlags-Newsletter auf [url='http://www.clubderhaesslichen.de/']diese[/url] Seite gestoßen.
Und ich finde sie ziemlich klasse. Die Flucht nach vorn ist eben manchmal der einzige Weg, zumal in Zeiten wie diesen. :ja:
Guckt mal unter "Das Buch" und dann "Leseproben" - da gibt's auch was zu unserem Thema.
Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
-
-
Die Leseprobe ist wirklich gut. :daumen: Den Rest der Seite schau ich mir später an. *schwerimStreßheute*
-
Klingt wirklich gut. Habe ich gleich mal auf meine Wunschliste bei einem Online-Buchhändler gesetzt und die Leseproben gespeichert. Danke für den Hinweis. Die angegebene Linkadresse hat mich im ersten Moment ans "ParadiesderUngeliebten.de"-Projekt erinnert. Die Seite gibt es nicht mehr, aber die [url='http://www.intro.de/index.php?nav=&con=/platten/kritiken&einreview=894001317&az=7']CD[/url] ist noch zu haben... .
-
[size=12]Das Buch werde ich mir selber nicht kaufen, denn ich glaube kaum, dass es für mich neue Erkenntnisse enthält. Aber ich wünsche ihm viel Verbreitung, vor allem unter Leuten, die es wirklich nötig haben (huhu, Irina!). Ich bedaure aber sehr, dass ich nicht in Hamburg wohne, dann würde ich ganz bestimmt zur Clubgründung gehen, denn ich erfülle die Voraussetzung gleich mehrfach[/size]. [size=12];)[/size]
-
Lass doch bitte Irina aus dem Spiel. Sie ist in ein Fettnäpfchen getapst und hat eine Abreibung bekommen, die härter war als gerechtfertigt gewesen wäre. Jetzt auch noch an anderer Stelle über sie her zu ziehen finde ich fehl am Platz.
-
Kleines Update: Morgen Vormittag um kurz nach 11 gibt es in hr1 (JA, JA, ich weiß ... ihr könnt es nicht alle empfangen ...) ein Interview mit [url='http://www.clubderhaesslichen.de/ueberuns/']Harald Gasper[/url]. Mit [url='http://www.clubderhaesslichen.de/ueberuns/']Regina Gasper[/url] habe ich heute länger telefoniert. Sehr sympathische Frau. Ich habe sie unter anderem gefragt, ob sie selbst sich hässlich fühlt. Sie sagt, sie tut es weitaus seltener als früher. Mit 40 sei es leichter "hässlich" zu sein als mit 20. Und es gibt eine "Tagesform", sagt sie. Da sind Tage, an denen fühlt man sich strahlend schön ... und Tage, an denen würde man am liebsten das Haus nicht verlassen ...:eingrab: Da habe ich viele Parallelen zu uns entdeckt. Interessante Menschen, finde ich. Leider gibt es, da beide das nur "ehrenamtlich" machen, die Clubtreffs bisher nur in Hamburg. Aber das heißt ja nicht, dass man sowas nicht auch mal woanders aufziehen könnte. Das erste Treffen war jedenfalls ein voller Erfolg. Unter anderem dabei: eine 120 kg schwere Bauchtänzerin. [url='http://www.clubderhaesslichen.de/clubtermine/club/']Guckt ihr hier.[/url] Morgen (15.11.) ist denn auch schon das zweite Treffen. Und das Buch kommt mir jetzt auch ins Haus. :ok1:
-
[QUOTE=Sally]Kleines Update: Morgen Vormittag um kurz nach 11 gibt es in hr1 (JA, JA, ich weiß ... ihr könnt es nicht alle empfangen ...) ein Interview mit [url='http://www.clubderhaesslichen.de/ueberuns/']Harald Gasper[/url].[/QUOTE]Haben die von hr1 wirklich keinen Live-Stream im Internet oder habe ich gerade falsch geguckt? Hmpf.
-
[QUOTE=kampfzwerg]Haben die von hr1 wirklich keinen Live-Stream im Internet ... ?[/QUOTE] Leider nicht.:-o Ich habe auch schonmal nachgefragt warum ... - zu teuer. Im öffentlich-rechtlichen Rundfunk herrschen harsche Spargesetze. Aber ... mal sehen was sich machen lässt.
-
Heute Morgen war auch ein Bericht über den Club in Volle Kanne im ZDF. War ganz interessant.