|
|||||||
| Dick & Medien Dicke über Medien / Medien über Dicke. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Freibeuter ****Administrator****
|
Ein dickes Problem
Sonntag, 18.11.2007 Ein Stern-Artikel zum Thema aus Heft 46/2007. Weitere interessante Medienlinks bei "Der dicke Mensch"
Ein privates, unabhängiges, subjektives und nonkonformistisches Internet-Projekt engagierter dicker Menschen Geändert von Martina (02.05.2008 um 10:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
2. Klasse
|
Der Artikel ist wenigstens einigermaßen seriös geschrieben, also ohne die sonst weitverbreiteten ketzerischen Diffamierungen gegen uns.
Ausnahme: Zitat:
Im Gegenzug dazu würde ich mich freuen, wenn ich eines Tages folgende Schlagzeile zitieren dürfte: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zumal im Übermaß JEDES hergestellte Lebensmittel dick macht. Genuß will ich mir auch nicht verbieten lassen, wo ich doch grad die megaleckere Mango-Cayenne-Schoki von Lindt entdeckt hab. Von der kann man übrigens auch nicht zu viel essen, da sie a) ausreichend Kakao enthält (70%) und b) zu teuer ist zum überessen
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|