Ihr Lieben!
[FONT=Comic Sans MS][size=14][COLOR=red]Ich wünsche euch allen von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all euere Wünsche in Erfüllung gehen und möget ihr alle gesund und munter bleiben.[/COLOR][/SIZE][/FONT]
:prost:
Liebe Grüsse
Caro
Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
-
-
Das wünsche ich dir und allen anderen hier im Forum auch. [FONT=Comic Sans MS][size=12][COLOR=darkorchid][I]Gesundes, glückliches neues Jahr!!![/I][/COLOR][/SIZE][/FONT]
-
[align=center][I][B][size=18][COLOR=blue]... auch ich möchte euch allen ein [/COLOR][/SIZE][/B][/I] [I][B][size=18][COLOR=blue]erfolgreiches, gesundes und glückliches [/COLOR][/SIZE][/B][/I] [I][B][size=18][COLOR=blue]Jahr 2007 [/COLOR][/SIZE][/B][/I] [I][B][size=18][COLOR=blue]wünschen!!![/COLOR][/SIZE][/B][/I][/align] LG LOF
-
So auch für mich ist es an der Zeit ein paar Wünsche loszuwerden. Da ich Besuch hab dürfte dies hier auch mein letzter Eintrag für dieses Jahr in diesem Forum sein. Altes Jahr geht vorüber Neues Jahr beginnt Nahtlos kaum spürbar Feuerwerk begrüsst das neue Jahr und verabschiedet das Alte Mit Getöse werden die Geister des vergangenen Jahres vertrieben. Und kaum das du weisst wie dir geschieht ist es da das neue Jahr. Möge es erfreuliches bringen und keinen Schmerz Mögen die Wünsche welche du hast in Erfüllung gehen Doch ehe wir uns versehen ist das Jahr vorbei und wir treffen uns wieder An gleicher Stelle doch ein Jahr älter und vielleicht auch weiser Kommt gut rein in das Neue Jahr :) Viele Grüße Aska PS: Die Zeilen kommen aus meiner Gedankenstube namens Gehirn ;)
-
[size=12]Euch Allen einen guten Rutsch und für 2007 das, was Ihr Euch wünscht![/SIZE] Ich denke immer noch darüber nach, ob ich die Ideen zu guten Vorsätzen in Schriftform zusammenfasse. stübbken
-
[size=24][COLOR=orange]Alles Gute zum Neuen Jahr auf das wir im Nächsten Jahr wieder viel Freude miteinander haben[/COLOR][/SIZE] [size=24][COLOR=#ffa500][/COLOR][/SIZE] [size=24][COLOR=#ffa500]Mechtild[/COLOR][/SIZE]
-
auch von mir für Euch und Eure Lieben alles Gute, vor allem Glück und Gesundheit für 2007! christine, die ihrem kater schon sein silvesterversteck kuschelig gemacht hat
-
Hallo Ihr Lieben, auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein schönes, gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2007.:) Herzliche Grüße, Kimmie
-
[size=14]Guten Rutsch und bis morgen!!! :bigbye:[/SIZE] Engelchen:holy:
-
[align=center][IMG]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u040.gif[/IMG] [B][size=14][COLOR=Red][COLOR=DeepSkyBlue]Prost Neujahr, meine Lieben![/COLOR] [/COLOR][/SIZE][/B][/align] Nach einem wunderschönen "Wohnabend" auf höchstem Niveau, waren wir bis gerade eben draußen und haben mit den Nachbarn angestoßen und beim Böllern zugeschaut. Wow, ganz schön stürmisch draußen! Und jetzt rufe ich einen meiner besten Freunde in Amerika an. Guats Nächtle und Euch allen nur das Allerbeste für 2007! Martina :wink1::albern::mini::albern::wink1: