Ich bin die Tochter von biggerman und soll euch im Auftrag meines Daddy´s folgendes mitteilen: "Hi at all, ich werde seit dem 22.10. bin ich wie es bei mir üblich ist notfallmäßig in der Nacht zunächst in ein Papenburger Krankenhaus eingeliefert worden, dort hat man mehrere Spritzen mit Blut aus meinem Knie entfernt und war der Meinung es könnten Keime drin sein, ich sollte mich in 14 Tagen mal in Hamburg melden. Dann wurde ich mit dem Krankenwagen wieder nach Hause geschickt und 12 stunden später von einer Notärztin erneut in ein Krankenhaus in Leer eingewiesen. Dort wurde noch in der NAcht eine erste OP durchgeführt, es wurde festgestellt dass das Kniegelenk völlig vereitert war und man hat 850 ml Flüssigkeit mit Keimen entfernt. Dann wurde für den darauf folgenden Donnerstag eine nochmalige OP angekündigt mit dem Zusatz die gesamtstationäre Behandllung wird ca. 20 Wochen betragen. An diesem Donnerstag wurde das künstliche Kniegelenk entfernt und das Knie Titanschi und vom Oberschenkel bis in die Wadw das Bein verschraubt. Für den 22.Dezember (find ich gar nicht witzig) ist eine erneute OP vorgesehen bei der dann ein neues Kniegelenk eingesetzt werden soll. Schon heute steht a ber fest, dass die Knierugung um ca. 30 % verloren geht. Ich lass den Kopf nicht hängen und warte sehnlichst darauf dass ich endlich meinen Internetzugagn hier im KH bekomme, damit ich mich wieder mit euch kabbeln kann. "
Mein Vater hat mich gebeten Martina, seine derzeitge Anschrift und auch seine Telefonnummer mitzuteilen. Ich denke er würde sich freuen, wenn er von dem ein oder anderen mal was hört(ichdenke am besten schriftlich).
Soweit mein Daddy.
Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
-
-
Es scheint Leute zu geben, denen wirklich gar nichts erspart bleibt. Als hätten die Ärzte nicht schon genug bei Dir falsch gemacht. Dass es Probleme mit dem Knie gibt, hattest Du ja an anderer [url='http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=666']Stelle[/url] schon kommen sehen. Entsetzlich, was einzelne Personen an ärztlichen Fehlern über sich ergehen lassen müssen. Lieber Biggermann, ich wünsche Dir alles alles Gute, viel Mut und Kraft, um das alles durchzustehen! Wenn sich die Möglichkeit bietet, lass uns wissen, wie es Dir ergeht - sei es über einen Internetanschluss um KH oder über Deine Tochter.
-
Lieber biggerman, ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir für die bevorstehenden OP ganz fest die Daumen. Ansonsten kann ich dir nur Kraft wünschen, diese lange, schwere Zeit im Krankenhaus durchzuhalten. Bitte laß dich nicht unterkriegen, so schwer es auch erscheinen mag. Die besten Wünsche für dich. Viele Grüße Bine
-
Lieber biggermann, wie gut, dass Du schon so viel Training hast und dass man Dich nicht mehr so einfach übermangeln kann...... Alles, alles Gute! stübbken
-
In tiefster Demut vor der unglaublichen körperlichen und vor allem geistigen Kraft die es braucht, daß alles so auszuhalten wie es biggerman kann, verneige ich mich und ziehe meinen Hut! Die besten Genesungswünsche von mir, und möge deine Energie Dir weiterhin ein treuer Begleiter sein. R.v.G.
-
Hallo biggermann, für dich und dein neues Knie alles Gute und bis dahin für dich die Geduld und Ausdauer, das alles mit dir machen zu lassen, was nötig ist. Liebe Grüße und die besten Wünsche, Sonnenkuss.
-
Auch ich wünsche dir nur das Beste, schnelle Heilung und viiiel Kraft!
-
Auch von mir alles Liebe und Gute und vor allem gute Besserung. Laß den Kopf nicht hängen....DU schaffst das!!! Liebe Grüsse Caro
-
Lieber Biggermann, ich wünsche dir alles erdenklich gute, vor allem eine gute Besserung. Viele Grüsse Aska
-
Auch ich schliesse mich an. Lieber Biggerman Recht Gute Besserung und Toi Toi für die Operation . Gruss v Lokerman
-
20 Wochen Krankenhaus und mehrere OPs :( da bekomme ich ja nur vom Lesen schon einen dicken Koller! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Geduld, dass Du durchhälst und es gut überstehst...und vor allem, dass nicht wieder Murks gemacht wird (ich habe mir aus gut informierten Kreisen bestätigen lassen, dass Ärzte auch mal alles richtig machen können). Und ich wünsche Dir, dass die internetlose Zeit schnell vorbei ist - solange richtet Dir bestimmt Martina die guten Wünschen von allen hier aus! mellow
-
Lieber Biggerman, ich schließe mich meinen Vorrednern an. Alles, alles Gute, viel Kraft und hoffentlich schnelle und gute Besserung
-
Lieber Biggerman, ich schließe mich ebenfalls an und wünsche dir viel Kraft, um diese Zeit zu überstehen. Alles alles Gute für dich und deine Gesundheit, Christine
-
lieber biggermann! ich drück dir alle daumen, dass du schnell und vor allem diesmal komplikationslos wieder nach hause kommst! hoffentlich kommst du bald an einen i-net-anschluss, damit du dir die zeit bei den weißen kitteln auf anständige weise vertreiben kannst und wir nicht so lange auf deine gesellschaft verzichten müssen :-D
-
Ich wünsche dir gute Besserung und die Kraft, diese grauenhafte Zeit gut zu überstehen! Im Frühjahr dieses Jahres war ich (zum ersten Mal in meinem Leben) knappe zwei Wochen im KH und fand das schon ganz furchtbar. Wie man 20 Wochen überstehen soll, ist mir ein Rätsel. Alles Gute für dich!
-
[size=12]Da fällt mir nur noch "Wehe den Besiegten" ein! Wohl dem, der nie in die Fänge der Weißkittel gerät. Ich wünsche dir, dass die ganze Geschichte doch noch glimpflich ausgeht, die Kraft, das alles zu überstehen und dass du deinen Optimismus nie ganz verlierst. Und natürlich, dass du den Internetzugang endlich bekommst :). [/size]
-
jeeze :eek: "Gute Besserung!" auch von mir. tc, Anne
-
Hallo Biggerman, auch von mir die besten Genesungswünsche. Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer, 20 Wochen sind eine sehr, sehr lange Zeit. Mein längster KH-Aufenthalt waren knapp 8 Wochen am Stück und die waren schon lang. Tut mir echt leid, das die dich 20 Wochen quälen wollen. Drücke dir die Daumen, das das mit dem Internetzugang schnell klappt, so das du dich wenigstens etwas ablenken kannst. Wünsche dir gute Besserung und Toi, toi, toi für deine OP bzw. OP´s. Hoffe das du nicht allzu dolle Schmerzen leiden mußt und das du schnell wieder auf die Beine kommst. Lieben Gruß, Tina
-
Hallo Biggerman, auch ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit, und baldige Genesung. Hoffentlich hast Du gute und kompetente Ärzte. Verlier nicht den Mut. Viele Grüße an Dich und Deine Familie, Kimmie
-
Auch von mir alle guten Wünsche! Und nur nicht unterkriegen lassen! LG Madita
-
Meine Lieben, ich habe heute mit Biggerman telefoniert. Er machte einen munteren und zuversichtlichen Eindruck, obwohl schon wieder etwas Unglaubliches passiert ist. Als er sich mit Hilfe des Physiotherapeuten auf die Bettkante setzen wollte, ist sein Oberschenkel wohl unglücklich auf einen Bedienungshebel des Krankenhausbettes aufgelegen und zwei der Schrauben in seinen Knochen sind so ungeschickt abgebrochen, dass man sie nun nicht mehr ohne Weiteres herausdrehen kann. Sie werden am 15.12. in einer Operation entfernt. Und bei dieser Gelegenheit soll dann auch das neue Kniegelenk eingesetzt werden. Seine Tochter hat ihm von Euren guten Wünschen berichtet und er hat sich sehr darüber gefreut und lässt Euch ausrichten, dass er sich nicht unterkriegen lässt und ganz herzlich für all die guten Gedanken bedankt. Einen Internetanschluss hat er immer noch nicht, aber Anfang der kommenden Woche soll es wahrscheinlich einen geben. Er sagt, die Ärzte und das Pflegepersonal sind sehr nett zu ihm. Er fühlt sich dort so wohl, wie man sich eben in so einer Situation fühlen kann. Wenn eine/r von Euch seine Telefonnummer haben möchte, schickt mir doch einfach eine PN. Liebe Grüße Martina
-
@Martina: Danke für das - wie heißt es bei Promis doch immer so schön - ärztliche Bulletin... @biggerman: Also noch ein zusätzlicher Termin für's Daumen drücken! Hoffentlich klappt dann alles gut...und Du bekommst schnell Deinen Internetzugang, damit Du dann selbst berichten kannst. mellow
-
@Martina Danke für das Update @biggerman Auch, wenn wir uns nicht kennen, möcht ich dir gute Besserung, viel Kraft und Geduld für die nächste Zeit wünschen. Lieben Gruß Doris (aka Giana)
-
Ich habe gerade noch mal mit biggerman telefoniert. Er wurde am 15. operiert und es ist alles gut verlaufen. Er war sehr guter Dinge und kommt im Januar zur Reha an die Nordsee. Dort wird er dann auch wieder Internet haben. In der Klinik, in der er jetzt ist, scheint das wohl nicht so zu klappen. Er sagt, er freut sich schon darauf, Euch dann alles zu erzählen. Er machte einen enorm aufgeräumten Eindruck, was mich sehr gefreut hat. Euch allen lässt er herzliche Weihnachtsgrüße ausrichten und natürlich alles, alles Gute für 2006. Martina:)
-
Hallo Martina lieben Dank für die Grüße und Ausrichtung von Biggerman. Wünsche ihm das er die Reha gut übersteht - und auch die Feiertage Darf er da für paar Stunden heim? Oder stehts fest das er im KH bleibt? VIele Grüsse Aska