welche Klinik könnt ihr Empfehlen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo, ich möchte mich gerne in stationäre Behandlung begeben. Mit meinem Arzt habe ich schon gesprochen und er findet es die richtige Entscheidung. Nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Klinik. Es geht Primär um mein Bing Eating. Allerdings möchte/muss ich meine Kinder 7 Jahre und 16 Monate mitnehmen. Ich weiß dass es wohl einige Kliniken gibt die auch Begleit kinder aufnehmen, aber diese zu finden ist schwer. Nun meine Frage kennt jemand eine gute Klinik? WICHTIG es soll keine Kur oder Rhea sein, sondert es geht um eine Akut Station. Lg Mamagei
  • Kitzberg-Klinik Bad Mergentheim sind auf Eßstörungen spezialisiert, nehmen Kinder mit auf Aber ganz akut wäre nur eine psychiatrische Klinik.Diie nehmen seltenst Kinder mit auf und wenn nur ganz Kleine. Du muß bei jeder Klinik mit Wartezeiten rechnen. Viel Glück .
  • vor ein paar Jahren hatte ich eine Broschüre mit ganz vielen Kliniken mit einem Angebot betr. Eßstörungen, verteilt über Deutschland. Die aktuelle Broschüre findest du unter diesem Link: [url]http://www.dick-und-duenn-berlin.de/index.php?id=115[/url]