Kardiologe in Berlin

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo! Kann mir jemand einen guten Kardiologen in Berlin nennen? Meine erzählt mir jedes mal, dass ich doch abnehmen muss und ich bin die Disskusion mit ihr satt (auch guckt sie mich kaum an)... Außerdem glaubt sie mir nicht, dass ich bei einer 24 Std.-Messung Probleme habe und schon deshalb der Blutdruck steigt. Danke für Eure Tips! Grüße, Kiga
  • [quote='Kiga13','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=135432#post135432']Hallo! Kann mir jemand einen guten Kardiologen in Berlin nennen? Meine erzählt mir jedes mal, dass ich doch abnehmen muss und ich bin die Disskusion mit ihr satt (auch guckt sie mich kaum an)...[/QUOTE] Ich bin nicht aus Berlin, aber vielleicht schaust du auch noch bei Yameda (Ärzte Empfehlungsprotal) nach einem Kardiologen in Berlin. Bei diesem Portal sind einige sehr gut bewertete Kardiologen in Berlin zu finden. Aus meiner Erfahrung macht es auch Sinn, wenn du dir alle Bewertungen von einem Arzt durchliest, denn darüber kannst du dir ein ungefähres Bild von dem Arzt machen. Ich wünsche dir alles Gute bei deinem neuen Arzt :)
  • "Jameda" heißt dieses Ärztebewertungsportal, und es ist wirklich gut. *klugscheißmodusoff* :daumen:
  • [quote='sonnenkuss','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=135434#post135434']"jameda" heißt dieses ärztebewertungsportal, und es ist wirklich gut. *klugscheißmodusoff* :daumen:[/quote] :-))) Du bist aber eine aufmerksame Leserin!