Meistens warte ich ein Weilchen ab, bis ich mir sicher sein kann, dass die jeweilige Sendung bereits fertig gedreht oder ausgestrahlt wurde. Heute mal eine brandaktuelle abgelehnte Anfrage.
Absage des Teams erfolgte umgehend:
Sorry Leute, wir vermasseln Euch hiermit gerade mal wieder eine TV-Karriere! Sicherlich waren alle schon Feuer und Flamme für dieses fantastische Sendeformat.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist ABC und ich bin Redakteurin bei der Film und Fernsehproduktionsfirma Irgendwas GmbH in Irgendwo.
Wir sind derzeit auf der Suche nach Paaren, die gemeinsam abnehmen und so ihrer Liebe eine neue Chance geben möchten.
Meine Frage an Sie: Könnte ein solches Format interessant für Ihre User/Mitglieder sein und besteht die Möglichkeit über ihren Newsletter, einen Banner, ein Mailing oder Ähnliches Interessenten anzusprechen?
Gerne sende ich Ihnen einen Flyer als möglichen Aufruf zu, den Sie selbstverständlich nutzen können. Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen!
Ich stehe Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Rückmeldungen zur Verfügung!
Meine Kontaktdaten finden Sie anbei.
Liebe Grüße aus Irgendwo,
ABC
Absage des Teams erfolgte umgehend:
Liebe Frau ABC,
wahrscheinlich haben Sie sich das Forum nicht näher angeschaut, sondern den Mailinhalt nur per Copy&Paste auch an uns versendet. Es gibt bei uns keine Banner, Newsletter nur in forentechnischen Ausnahmen und die Thematik der Irgendwas GmbH-Produktion lässt sich mit der Forenphilosophie nicht vereinbaren.
Was Ihren Wunsch angeht, so sind Sie in unserem Forum an der falschen Adresse. Wir sind ein diätfreies Forum und möchten dicke Menschen darin unterstützen, im Hier und Jetzt ein selbstbestimmtes, selbsterfülltes Leben zu führen. Da passt Ihr Konzept absolut nicht hinein. Noch dazu halte ich die unterschwellige Aussage, dass eine Partnerschaft nur dann eine Chance hat, wenn beide medienkonform erschlankt sind, für ein absolutes No Go! Das klingt mal wieder nach "Nur ein schlanker Mensch kann liebenswert sein". Gerade solche Grundkonzepte lehnen wir strikt ab.
Offen gestanden grusele ich mich schon jetzt vor dem zu erwartenden Resultat.
[...]
Sorry Leute, wir vermasseln Euch hiermit gerade mal wieder eine TV-Karriere! Sicherlich waren alle schon Feuer und Flamme für dieses fantastische Sendeformat.
[SIZE=1][CENTER]Accepting oneself does not preclude
an attempt to become better.
— Mary Flannery O'Connor
You must learn from the mistakes of others.
You can't possibly live long enough to make them all yourself.
— Sam Levenson
[/CENTER]
[/SIZE]
an attempt to become better.
— Mary Flannery O'Connor
You must learn from the mistakes of others.
You can't possibly live long enough to make them all yourself.
— Sam Levenson
[/CENTER]
[/SIZE]