Bircan schrieb:
Hier in diesem Thread hast du schon so viele Kommentare auf deine Verallgemeinerungen bekommen und deine Antworten ähneln sich. Du gehst nicht auf die Kommentare ein und unterstellst weiterhin in einer trolligen Art und Weise, dass sich die dicken Menschen, bis auf ganz wenige Ausnahmen, in die Tasche lügen.
Du hast dich in diesem Forum vorgestellt mit dem Hinweis der Freude über einen offenen Austausch. Ein offener Austausch sollte aber nicht darin bestehen, dass man frei Schnauze etwa in einem BMW Forum behauptet, dass fast alle BMW Fahrer Rüpel sind, nur weil es einige gibt die rücksichtslos fahren - und man einige persönlich kennt und früher selbst einer war … auf diese Art wirst du im BMW Forum nicht viel Spaß haben![]()
dann würde ich an deiner Stelle nochmal genau nachlesen,was ich geschrieben habe, da ich sehr wohl auf einzelne Kommentare eingegangen bin.
Ich habe auch nie gesagt, dass es nicht sein kann, dass es an einer Stoffwechselstörung oder Medikamenten liegt, meine Aussage war nur, dass sich viele es zu leicht machen und sagen Sie hätten es. Dann sollen diese Personen bitte mal zum Arzt und mir die Bestätigung vorlegen, die sich hier oder generell fälschlicherweise als "dumm und faul" angegriffen fühlen, dann gibt es auch eine förmliche Entschuldigung

zu Sophie: genau das meine ich. Du hast es vom Arzt bescheinigt, dich greife ich damit auch nicht an. Mir sind aber so viele "Stoffwechselgestörte" begegnet, die in Wahrheit einfach nur unausgeglichen in der Ernährung waren, dass ich nicht von einer Störung im System "Körper" als erste Ursache ausgehe.
Ich weiß nicht, wie oft ich mich noch wiederholen soll. Scheinbar ist hier aber etwas Gegenwind nicht gewünscht und wird sofort gemeinschaftlich attackiert bzw. ins lächerliche gezogen