Partnerin für Mcfit Berlin gesucht

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallöchen... Ich bin w44 , wiege etwas über 100 Kilo und möchte gerne regelmäßig zum Fitness. Alleine siegt aber der Schweinehund ;)... Habe Job und hätte daher eher ab Nachmittags Zeit oder am Wochenende. Wenn Du auch Lust hast , würde ich mich freuen , wenn Du Dich meldest. :applaus::hopps: Nur Frauen...bin glücklich vergeben
  • hey, aus welchem Stadtteil kommst du? Ich würde mich freuen mit jemandem Sport zu machen. Bin momentan Studentin und da darf das Fitnessstudio nicht soviel kosten. Darum mach ich lieber viel Sport an der frischen Luft, wenn du Interesse hättest kannst du dich ja gerne melden, würde mich freuen. :)
  • Huhu, Irrlicht! Die Nutzerin hat den Thread vor einem Jahr eröffnet. Das letzte Mal im Forum aktiv war sie am 21.09.2014. Es ist leider eher unwahrscheinlich, dass Du eine Antwort von ihr bekommen wirst.