modeblogs

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Gibt es eigentlich schon einen thread über Modeblogs? also über Plus Size Bloggerinnen Ich bin auf den hier gestoßen und finde , er hat klasse Bilder, mit dieser hübschen dicken Frau kann ich mich voll identifizieren. Ich habe die newsletter abonniert und zumindest das ist gratis, bin mir aber nicht sicher, ob die Seite unter "comerziell" eingestuft wird. Deshalb hier in dieser Form: missbartoz. de liebe Grüße Lisa
  • Eine super Idee Lisa :daumen: Danke für den Tipp - ich freue mich schon auf noch weitere Tipps … leider kenne ich keine Bloggerin.
  • Guten Morgen, das ist ja echt eine tolle Seite. Die Figurtypen sind echt interessant. Werde meinen Mann wohl mal "nötigen", nachzumessen :grins::grins::grins:
  • Die Tipps, was man bei welcher Figur tragen sollte und was nicht vorteilhaft ist, finde ich sehr gut. LG Finchen
  • Als ich zugenommen habe und darüber sehr unglücklich war, haben Plus size blogs mir wirklich sehr sehr geholfen. Hier mal eine Übersicht deutschsprachiger plus size Modeblogs: [URL='http://http://plussizebloglist.blogspot.de/']plussizebloglist.blogspot.de/[/URL]
  • Nee, stimmt geht nicht. Wenn du das kopierst und bei Google eingibst müsstest du aber auf die seite kommen.
  • [quote='elna','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=132329#post132329']Nee, stimmt geht nicht. Wenn du das kopierst und bei Google eingibst müsstest du aber auf die seite kommen.[/QUOTE] Wow - das ist eine Menge an Modeblogs :smile1:
  • Oh ja, toll, es macht mir auch Spaß, gutangezogene, attraktive dicke Frauen zu sehen, dass es so viele gibt, heißt vielleicht: Wenn die offizielle Medienwelt uns vernachlässigt, greifen wir zur Selbsthilfe :-D liebe Grüße Lisa
  • Award für Plus-Size- Bloggerinnen: [B]Deine Passion ist das Schreiben? Und du liebst Mode und deine Kurven?[/B] [B]Dann bist du hier genau richtig![/B] [I][COLOR=Red]Bitte suchen nach: [/COLOR][/I]Curvy Blog Award bei navibi

    Einmal editiert, zuletzt von kampfzwerg () aus folgendem Grund: Sorry, Link war mir zu kommerziell. Trotzdem tolle Sache.