Neue Schöne Übergrößen mode gesucht?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • O.T. @ Mods Ich möchte einen Vorschlag machen, der Diskussionen wie vorangegangen vielleicht seltener vorkommen lässt und wie ich es - sollte es für angebracht erachtet werden - für mich wünschen würde: Wenn ich mich nach Meinung eines Mods im Ton vergreife, würde ich es gut finden, wenn man mich persönlich unter vier Augen anspricht (schreibt) so dass ich gegebenenfalls in mich gehen und in Zukunft netter formulieren kann. So würde ich es in meinem persönlichen Umfeld handhaben, bevor ich, wenn angebracht, vor größerer Runde das Problem anspräche. Ich denke wir User sind alle (oder doch zumindest die meisten von uns) lernfähig, ebenso wie die Mods, und dazu bereit unseren Teil zum Frieden im Forum beizutragen. ;)
  • Da würde ich mich Itsme anschließen wollen, das wäre eine Deeskalierung sicher dienlich.
  • Ich halte es auch für einen guten Vorschlag. Leider ist es manchmal so, dass trotz vorheriger Nutzung von PN die Sache nach außen eine eigene Dynamik bekommt. Das ist dann oft für andere Teilnehmer überraschend, weil die den privaten Wortwechsel nicht kennen und sich nur wundern, wieso dann plötzlich so hart reagiert oder so scharf erwidert wird. Denn das wenige, was nach außen sichtbar ist, rechtfertigt dann erstmal nicht die manchmal harten Konsequenzen, die die eine oder andere Seite zieht.
  • [quote='Itsme','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=131615#post131615']Bis 46 - 48 und auch größer findest Du eigentlich überall was. Oder wolltest Du selber einen Vorschlag los werden und ein bisschen Werbung machen? Wenn nicht, dann nichts für ungut, aber wie gesagt, das ist bis zu einer bestimmten Größe echt kein Ding und es gibt an jeder Ecke was und ansonsten findest Du hier im Forum unter dem Thema "Dick & Kleidung" unzählige Hinweise für Mode in großen Größen.[/QUOTE] Nein ich wollte nicht Werbung machen, aber ich verstehe euch, heutzutage gibt es spammer überall