Wenn der Arzt spricht....

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Wenn der Arzt spricht kann einen Schock fürs Leben auslösen. Als ich unser zweites Kind in der 7 Woche verloren habe, sagte der Arzt es sei ja noch nichts gewesen. Ich habe nichts dazu sagen können aber es tut auch nach 28 jahren noch weh. Unterstütz dein kind, denn auch wenn uns der Verstand etwas anderes sagt, sitzt dort eine autoritätsperson, jemand der sich auskennen sollte.
  • [quote='melisah','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=137106#post137106']Wenn der Arzt spricht kann einen Schock fürs Leben auslösen. Als ich unser zweites Kind in der 7 Woche verloren habe, sagte der Arzt es sei ja noch nichts gewesen. Ich habe nichts dazu sagen können aber es tut auch nach 28 jahren noch weh. Unterstütz dein kind, denn auch wenn uns der Verstand etwas anderes sagt, sitzt dort eine autoritätsperson, jemand der sich auskennen sollte.[/QUOTE] :eek: Na, was für ein sensibler Mediziner! Melisah, ich habe mein erstes Kind in der 9. Woche verloren. Gottseidank hatte ich eine einfühlsame Frauenärztin. Sie sagte mir, dass wenn so etwas so früh in der Schwangerschaft passiert, dass Kind eine ganz schwere Behinderung hat, und die Natur bricht die Schwangerschaft dann ab. Aber natürlich war da schon "etwas", nämlich mein liebes Kind, dem ich ein Leben vielleicht mit ständigen Schmerzen und an Apparaten nicht gewünscht hätte.... dass ich trotzdem 3 Wochen durchgeheult habe und mir auch jetzt noch nach 23 Jahren die Tränen kommen, das ist was anderes..... liebe Grüße Lisa
  • Hallo Lisa, ja etwas bleibt aber heute geht es mir gut damit, ich weis meine anderen drei Kinder mehr zu schätzen. liebe Grüße Melisah