Trainingsgerät für zu Hause- Welches und wo kaufen?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ich würde mir gern ein Fitnessgerät für meine eigenen vier Wände zulegen, ich schaffe es zeitlich und fahrtechnisch einfach nicht immer ins Fitnessstudio. Zum Abnehmen und fit werden ist denke ich ein Cardiogerät am besten geeignet. Es sollte möglichst rückenschonend sein, ansonsten hab ich keine weiteren Einfälle, was noch wichtig sein könnte. Wo habt ihr denn euren Hometrainer bestellt? Habt ihr euch vorab informiert und wenn ja, wo genau? Ich danke euch herzlich für eure Antworten :) Nachtrag: Wie zu erwarten gibt es eine große Auswahl bei amazon:[COLOR=Red] [I]Link entfernt[/I][/COLOR] Da verliert man leicht den Überblick. Auf mehreren Seiten habe ich schon den Verweis auf [I][COLOR=Red] Link entfernt[/COLOR] [/I]gesehen, die eine tolle Auswahl und einen freundlichen Service haben wollen. Kann bisher nichts dazu sagen, hab noch nie dort bestellt. Vielleicht ist es mal einen Blick wert. Hier habe ich noch einen aktuellen Test zu Hometrainern gefunden, vielleicht hilft der ja jemanden [I][COLOR=Red] Link entfernt Bitte halte dich an die Forenregeln - keine gewerblichen Links! [/COLOR][/I]

    2 Mal editiert, zuletzt von Pandora ()

  • vanessaR, bitte befasse Dich nun endgültig einmal mit den hier gängigen [URL='http://das-dicke-forum.de/cms/content/view/71/87']Forenregeln[/URL]. Von Deinen fünf bisherigen Beiträgen mussten aus gleich drei Texten kommerzielle Links entfernt werden. Dies ist ein werbefreies und unabhängiges Forum, daher möchten wir [I]nicht[/I] durch dirkete Links zu Händlern Verbindungen schaffen.