Sportbekleidung Übergrösse 6xl wo kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• Sportbekleidung Übergrösse 6xl wo kaufen?

Hallo,

wo bekomme ich Sportbekleidung, Unterwäsche, Jeans, Skihosen und Norwegerpullis in Übergrössen zu kaufen? Gibts da irgendetwas in München? Ich selber bin nicht von D - kenne mich deshalb auch nicht aus. Früher hatte ich alles bei der Quelle gekauft-aber die gibts jetzt leider nicht mehr.
    • Hallo,

klick Dich mal ein wenig durch die Threads in diesem Unterforum, da wirst Du bestimmt schon den ein oder anderen guten Tipp für Dich finden.
      Wer noch Ideen/Erfahrungen hat, kann die gerne hier ergänzen.
      [SIZE=1][CENTER]Accepting oneself does not preclude
      an attempt to become better.
      — Mary Flannery O'Connor

You must learn from the mistakes of others.
      You can't possibly live long enough to make them all yourself.
      — Sam Levenson
      [/CENTER]
      [/SIZE]
    • Bei Oberteilen habe ich mir angewöhnt, immer mal wieder in den Männersachen zu stöbern. In den Maßtabellen (z.B. bei burda) kannst du nachsehen, welche Herrengröße deiner Oberweite entspricht. Männersachen haben den immensen Vorteil, dass sie nicht auf Taille gearbeitet sind wie Damenklamotten. Das geht auch bei Jogginghosen. Hier zählt die Hüftweite.
      Unterwäsche ist da schon etwas heikler. Obwohl ich auch schon die Boxershorts von meinem Männel anhatte.
      Ohne Anstrengung und ohne Bereitschaft, den Schmerz und die Angst zu durchleben, kann niemand wachsen. (Erich Fromm)