Winterstiefel gesucht.

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [quote='Evi','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=128338#post128338']Hallo, ich habe mir bei Sheego Weitschaftstiefel Bestellnummer 69561796 mit elastischem xxl Schaft bestellt. Die gibt es in xl und xxl Schaftweite. Ich bin gespannt, ob die passen und wie sie verarbeitet sind. Die Kundenbewertungen sind ja sehr positiv. Ich werde berichten, wie sie mir gefallen.[/QUOTE] Wollte meine Meinung zu den Stiefeln schreiben. Sie sind super bequem und empfehlenswert. Das sind Lieblingsschuhe.
  • @ge-wichtig (ich hoffe, du warst es) Vielen Dank für den Hinweis mit den Winterstiefeln von Puma! Bin gleich mal gucken gegangen, weil ich Schuhe/Stiefel (mit dicker Sohle) für Spaziergänge mit den Hunden gesucht habe. Aktuell liegt der Preis bei knapp 60,-€. Habe sie mir gleich online bestellt. Bin mal gespannt, wie sie ausfallen und ob sie auch wirklich, wie angepriesen, wind- und wasserdicht sind ...