Baggy Klamotten

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo, ich bin auf der Suche nach Baggy Klamotten, um 4XL ... oder 44/34 bei Hosen (z.B. gabs immer schöne Baggys von Pelle Pelle) ... Gibts da aktuell noch deutsche Shops, die sowas importieren / liefern? Viele Grüße, Danke. Dantius
  • [quote='Dantius','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=127199#post127199']Hallo, ich bin auf der Suche nach Baggy Klamotten, um 4XL ... oder 44/34 bei Hosen (z.B. gabs immer schöne Baggys von Pelle Pelle) ... Gibts da aktuell noch deutsche Shops, die sowas importieren / liefern? Viele Grüße, Danke. Dantius[/QUOTE] Moin Dantius, schonmal beim Snipe Shop nachgeschaut? Die haben viel Importware a la Mazine, Pelle Pelle und [COLOR=Red]Converse [/COLOR]und das auch in Übegrößen. Ansonsten einfach mal nen USA Trip mit Hardcore-Shopping verknüpfen, lohnt sich immer ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MissSilver () aus folgendem Grund: Bitte Forenregeln beachten, unnötigen Werbelink entfernt

  • Huhu, danke. Leider konnte ich bei diesem Snipes Shop nichts finden, was größer als XXL war... Hoodies, Hosen... USA Trip ... naja, dafür fehlt mir das nötige Geld... (zwei Kinder...)
  • Versuchs einfach mal online!! Gibs bei Google ein und du findest 100%ig was! Auch über Ebay. Du kannst ja auch aus Amerika bestellen, dass mache ich auch sehr, sehr oft!! Also über Ebay und mein Englisch ist nicht gerade schlecht, daher habe ich auch kein Problem bei englischsprachigen Online Shops zu bestellen. Alles super bisher. :)