Starkes Übergewicht - Ängste

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Sorry, ich war ein paar Tage nicht online, jetzt aber wieder und sehe nun, das ihr noch fleissig geantwortet habt. Wie in anderem Beitrag bereits erwähnt, habe ich einen Menschen kennengelernt, der mit ähnlichen Gewicht einfach losgelaufen ist, wir haben viel gesprochen und die Angst ist jetzt kleiner.
  • Liebe Ge-wichtig, ich habe diesen (älteren) Beitrag mit Interesse verfolgt und würde mich so gerne noch einmal mit Dir austauschen! Kontaktiere mich doch einmal! LG, Ameisenpower
  • [quote='Ameisenpower','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=139849#post139849']Liebe Ge-wichtig, ich habe diesen (älteren) Beitrag mit Interesse verfolgt und würde mich so gerne noch einmal mit Dir austauschen! Kontaktiere mich doch einmal! LG, Ameisenpower[/QUOTE] Wenn Du auf das Profil von Ge-wichtig gehst, dann siehst Du dass sie nur 2013 einige mal hier aktiv war und seit dem nicht mehr. Deshalb denke ich, dass Du wahrscheinlich keine Antwort bekommen wirst.