mal neues von mir

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • :-p einige werden sich vielleicht noch aus dem alten forum an mich erinnern....damals war ich unter wolverine eingeloggt. (wenn ich jetz nicht ganz danebien bin...schäm:-o ) ich hatte im herbst 2004 einige probleme mit meinem mann...es hat gekriselt... jetz ist fast n jahr rum...und es hat sich einiges getan... inzwischen bin ich geschieden, mein ex ist ausgezogen.... ich habe mich heuer im jänner neu verliebt, und diese liebe hält bis heute an. sie wird jeden tag größer und vor allem möchte dieser mann kinder mit mir und unterstützt mich in allem was ich tue..... ich habe seither nicht ein gramm mehr zugenommen obwohl ich wieder quer durch den kühlschrank esse... mir geht es einfach gut.... ich habe vieles wieder begonnen...gehe wieder raus, freue mich am leben, habe neue freunde gefunden....seither auch n pferd...das hat mein lebensgefährte mit in die beziehung gebracht. wollte einfach mal sagen, dass es mir jetz gut geht:grins: lg tal (ehemals wolvie)
  • hey, schön, daß es dir gut geht :daumen: ich dachte grade, was sich so alles in einem jahr ändern kann... :rolleyes: ich freu mich für dich und wünsch dir weiterhin alles gute :) Stöpsel
  • [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/smile.gif[/img] Das ist schön, daß man neben all den Sorgen, die man selbst so hat und von Bekannten hört, auch einmal jemand kommt und schreibt "es geht mir gut" -- da freue ich mich sehr mit Dir und wünsch Dir daß es lange lange so bleibt. [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/smile.gif[/img]