Düsseldorf American Football

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • 90-60-90 ist bei uns nicht gefragt. Im Gegenteil! Wir brauchen Unterstützung und suchen sportbegeisterte Männer und Frauen die Spaß am Teamsport haben. Bei Interesse gerne bei mir melden!
  • Schaut doch mal bei den Düsseldorf Bulldozern vorbei. Heute ist ein neuer Artikel online der etwas beschreibt worum es geht. Wir können jede(n) neue(n) Spieler(in) gebrauchen. Ja, es wird blaue Flecke geben, Muskelkater, Schweiss, aber dafür auch Freunde, Spaß, ein toller Sport und ganz viel Teamgeist. Kommt schon, traut euch und probiert mal was Neues aus.
  • Letzter Versuch euch zu motivieren. Keine Sorge, nur anständige Bilder: [url]https://www.youtube.com/watch?v=fDZtQ_HibMQ&feature=youtu.be&a[/url]
  • ........ sieht so aus, als wäre niemand an dem Thema interessiert. Vielleicht mal in einem anderen Forum für Sportfreaks versuchen??? :five:
  • Wir waren höflich gefragt worden, ob hier auf das American Football Team hingewiesen werden darf und haben es genehmigt, da es einfach mal eine willkommene Abwechslung zu anderen Sportarten ist. Dass hier im Forum das Interesse eher gering ist, hat De82_Blades ja selbst erkannt und den Beitrag mit "letzter Versuch" begonnen. Das Forum ist auch nicht groß genug, um großen Zulauf bei derart regional angesiedelten Aufrufen in einem Bereich zu erwarten, der in Deutschland eher den Status einer Randsportart hat.
  • [quote='De82_Blades','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=121267#post121267']90-60-90 ist bei uns nicht gefragt. Im Gegenteil! Wir brauchen Unterstützung und suchen sportbegeisterte Männer und Frauen die Spaß am Teamsport haben. Bei Interesse gerne bei mir melden![/QUOTE] Also muss man da keine gewissen Vorgaben entsprechen laut Körpermaase/Gewicht? Interessiert wäre ich, habt Ihr eine Homepage?
  • Die Threaderstellerin war seit dem 14.01.2013 nicht mehr im Forum eingeloggt. Daher kann ich Dir nicht sagen, ob sie Deinen Beitrag lesen wird. Da sie deutlich von den [B]Düsseldorf Bulldozern[/B] schreibt, die eine umfassende Homepage besitzen, könntest Du Dich da mal umschauen.
  • [quote='kampfzwerg','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=128277#post128277']Die Threaderstellerin war seit dem 14.01.2013 nicht mehr im Forum eingeloggt. Daher kann ich Dir nicht sagen, ob sie Deinen Beitrag lesen wird. Da sie deutlich von den [B]Düsseldorf Bulldozern[/B] schreibt, die eine umfassende Homepage besitzen, könntest Du Dich da mal umschauen.[/QUOTE] Danke:applaus: