Hauptdarstellerin gesucht!

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Liebe Forumsmitglieder, wir, die Berliner credo:film GmbH, suchen eine außergewöhnliche und dicke Hauptdarstellerin für einen Kinospielfilm aus Berlin/Brandenburg. Netterweise hat uns die Forenleitung erlaubt diesen Aufruf hier bei euch zu posten. Der Film handelt von Cindy, einem 17-jährigen sehr dicken Mädchen und Danny, ihrem Leidensgenossen aus Kindheitstagen. Zusammen machen sie sich ihr Leben erträglicher. Als Danny nach Afghanistan versetzt wird, beginnt Cindy sich dem Leben allein zu stellen. Bitte meldet euch unter: E-Mail: [email]office@credofilm.de[/email] Telefon: +49 030 257 624 - 0 Webseite: [url]www.credofilm.de[/url] Wir freuen uns von euch zu hören! Euer Team von credo:film :)
  • [COLOR=#333333][FONT=Verdana]Mir stellt sich dazu eine sinninhaltliche Frage. Wenn Danny auch sehr dick ist und dieses schon seit seiner Kindheit, frage ich mich, ob er bei der Musterung nicht durch sein „Übergewicht“ als T5 eingestuft würde.[/FONT][/COLOR] [COLOR=#333333][FONT=Verdana]In meinem Bekanntenkreis wurde jemand als T5 eingestuft, weil er zu dick war…daher mein Gedanke.[/FONT][/COLOR]
  • Bei der Rolle von Danny geht es um einen körperlich "normal" gebauten jungen Mann, der vom Bund nach kurzer Zeit wieder nach Hause geschickt wird. Er wird von niemanden richtig wertgeschätzt, daher wird er als Leidensgenosse Cindys bezeichnet. Im Grunde genommen sind Danny und Cindy gute Freunde, weil sie Nachbarn sind und sich somit schon seit ihrer Kindheit kennen. Liebe Grüße credo:film
  • Im Laufe des Films bleibt Cindys Gewicht gleichmäßig. Sie wirkt aber aufgrund ihrer positiven Wandlung nach Außen hin selbstsicherer. Grüße!