wehrhafte dicke nachrichtensprecherin (englisch)

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Eine amerikanische Nachrichten-Moderatorin bekommt ein Mail, in dem ein Zuschauer ihr Übergewicht kritisiert. Ihre Reaktion darauf haben sich in den letzten zwei Tagen auf YouTube fast 2 Millionen Menschen angesehen: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=rUOpqd0rQSo&feature=g-logo-xit[/URL]
  • Was für toll gewählte Worte und was für ein wunderbarer Aufruf an die Gesellschaft, gegen Diskriminierung vorzugehen. Es gefällt mir, dass so viele Leute der Moderatorin den Rücken gestärkt haben. Wenn der Mailschreiber das sieht, ist er hoffentlich beschämt.
  • [COLOR=#333333][FONT=Verdana]Tja, dumm gelaufen dieser selbstgerechte Schreiber hat die Mail geschickt damit die Moderatorin Verantwortung übernimmt...das hat sie mit Ihrer Antwort auch getan :applaus:[/FONT][/COLOR] [COLOR=#333333][FONT=Verdana][/FONT][/COLOR] [COLOR=#333333][FONT=Verdana]Danke für diesen schönen Link![/FONT][/COLOR] [FONT=Verdana][/FONT]
  • :daumen: Die Moderatorin sagt etwas, was ich wirklich beängstigend finde. Sie sagt, dass das Internet eine Waffe geworden ist. Sie hat das Glück, dass sie zum einen eine Familie und ein soziales Netz hat, welches ihr den Rücken stärkt und zum andern das Medium, welches sie einerseits so angreifbar gemacht hat, jetzt so gut nutzen konnte, um sich zu wehren und diesen Aufruf zu starten. Ich finde es klasse, dass sie darin all die Menschen - vorallem junge Menschen - einbezieht, die das nicht haben und tagtäglich diesen Anfeindungen ausgesetzt sind (nicht nur in Bezug auf ihr Gewicht).
  • [size=10][FONT=Verdana][QUOTE=eingeblendeter email]Obesitiy is one of the worst choices a person can make and one of the most dangerous habits to maintain[/QUOTE] Wie bescheuert ist das denn? Immerhin erfreulich, dass in den USA Dicke auch jenseits der Klischeerollen im TV zu sehen sind und die Kollegen bei Angriffen hinter ihnen stehen.[/FONT] [/SIZE]
  • [quote='Lunix','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=119949#post119949'][size=10][FONT=Verdana] Wie bescheuert ist das denn?[/FONT] [/SIZE][/QUOTE] Ja, das hab ich auch gedacht. Als ob sich irgend jemand freiwillig dafür "entscheiden" würde, dick zu sein oder zu bleiben... gemeint ist wohl wieder mal, dass Dicke sich gehen lassen, obwohl sie sich [I]ganz einfach[/I] dafür entscheiden könnten, schlank zu sein... :rolleyes:
  • Aber der Aufruf von ihr ist super, und ich hoffe, das haben ganz viele Leute gesehen (vor allem Kinder, die unter Mobbing leiden weil sie übergewichtig sind) und lernen daraus. Danke für den Link! :daumen: Leider gelten in vielen Gesellschaften ja heute schon Menschen ohne Size Zero als übergewichtig. :sonicht: Da möchte ich echt manchmal schreien... :schrei1: