Ich kann kaum zum Ausdruck bringen, wie entnervt ich vorhin die Augen verdreht habe, als ich bei Bildblog vorhin das hier entdeckte: Einen Link zu einem Artikel vom Team von "Fernsehkritik", der zeigt, wie dreist die Castingagentur Manitwo inzwischen auf Opfersuche geht. Da werden über den Kleinanzeigenbereich eines Onlineauktionshauses z.B. kostenlose Behandlungen für dicke Teenager angeboten, die durch Psychologen erfolgen soll. Ja, und dann immer schön mit der Kamera mitten rein und die Sache ausschlachten. Das Prinzip kennen wir doch hinlänglich.
Die Beschreibungen in den Anzeigen klingen noch nach netter selbstloser Hilfestellung, von Kameras und Vertragsgedöns ist auch erst einmal nicht die Rede. Nur die Kontaktdaten zeigen dann, woher die Gutmenschelei kommt: Von einer Castingfirma.
Die Beschreibungen in den Anzeigen klingen noch nach netter selbstloser Hilfestellung, von Kameras und Vertragsgedöns ist auch erst einmal nicht die Rede. Nur die Kontaktdaten zeigen dann, woher die Gutmenschelei kommt: Von einer Castingfirma.
[SIZE=1][CENTER]Accepting oneself does not preclude
an attempt to become better.
— Mary Flannery O'Connor
You must learn from the mistakes of others.
You can't possibly live long enough to make them all yourself.
— Sam Levenson
[/CENTER]
[/SIZE]
an attempt to become better.
— Mary Flannery O'Connor
You must learn from the mistakes of others.
You can't possibly live long enough to make them all yourself.
— Sam Levenson
[/CENTER]
[/SIZE]