Neugründung NRW-Stammtisch [aus: Gibts hier einen Stammtisch in NRW]

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo, ich bin neu und interessiere mich auch für einen Stammtisch o.ä. gibts das in NRW? Oder gabs das schonmal? Sind hier überhaupt Leute aus NRW? Wir kommen aus dem Oberbergischen, einer bekannten Handballstadt :rolleyes: Ich grüß euch june
  • Es gibt keinen Stammtisch für NRW. Im Forum ins Leben gerufene Stammtische schlafen meistens auch sehr schnell wieder ein, wie zuletzt die Versuche, regelmäßige Treffen in Hamburg zu organisieren. Die einzig löbliche Ausnahme ist der Nürnbergerer Stammtisch, der sich schon sehr lange hält.
  • Falls Ihr beide es versuchen wollt, einen Stammtisch auf die Beine zu stellen, ändere ich gerne den Threadtitel, um die Neugründung anzukündigen.
  • Hallo, es gibt seit 2006 einen Stammtisch in Düsseldorf und wir treffen uns regelmäßig jeden Monat zum Stammtisch und auch zu vielen anderen sportlichen oder kulturellen Ereignissen. Es haben sich über die Jahre einige sehr feste Freundschaften entwickelt und darüber hinaus haben wir unser eigenes Mini-Forum, indem Termine und vieles andere untereinander ausgetauscht wird. Hier im Forum haben wir oftmals unsere Termine reingestellt, aber ernstgemeinte Interessentinnen gabs meist nicht. Aber Neuzugänge sind stets herzlich willkommen! :applaus: Daher bitte PN an mich liebe Grüße Sabine
  • [quote='Rheinschifferin','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=112970#post112970']es gibt seit 2006 einen Stammtisch in Düsseldorf und wir treffen uns regelmäßig jeden Monat zum Stammtisch und auch zu vielen anderen sportlichen oder kulturellen Ereignissen. [/QUOTE]Hallo Rheinschifferin, schön, dass Du Dich mit der Information meldest. Gut zu wissen, dass der Stammtisch noch existiert. Dann wissen wir hier im Forum wenigstens, an wen wir Interessenten verweisen können.
  • @Kampfzwerg - gerne werde ich bzgl unseres Stammtisches angesprochen, du kannst mich gerne als Kontakperson angeben Hinweisen möchte ich noch, das wir ein reiner Mädelsstammtisch sind, hingegen die außerstammtischlichen Treffen teils gemischt sind, Freunde, Ehemänner, Bekannte, Arbeitskollegen sind mit dabei sind. Unsere Stammtischtreffen finden immer in unterschiedlichen Locations statt, wir haben da keine feste bleiben und treffen uns immer abwechselnd jeden 2. Freitag oder Samstag des Monats. So findet unser Januar-Treffen am Freitag, den 13. Januar statt bei einem D´dorfer Vietnamesen incl. Cocktails. Also wer Interesse hat, möge sich gerne bei mir melden! lg Sabine
  • Puh, also eigentlich suche ich etwas für meinen Mann und mich. Wir wollen gerne die Partnerebene mal wieder etwas stärken. Vielleicht kommen ja noch mehr NRWler aus ihrem Winterschlaf...
  • Ich wohne und arbeite in Düsseldorf und würde gerne bei dem Stammtisch mitmachen. Bin aber schon 61 Jahre alt. Passe ich da noch dazu? Wenn ja, würde ich mich über eine Nachricht über das nächste Treffen sehr freuen. Grüße Schönheit
  • Schönheit, ich bezweifle leider, dass es hier noch zu einem Stammtisch kommt. Ein Blick auf das Alter der Beiträge zeigt, dass die meisten davon alt sind. Die anderen Mitschreiber waren länger nicht online. Eventuell lesen sie hier nicht mehr mit.

    Einmal editiert, zuletzt von kampfzwerg ()

  • [quote='schönheit','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=118487#post118487']Ich wohne und arbeite in Düsseldorf und würde gerne bei dem Stammtisch mitmachen. Bin aber schon 61 Jahre alt. Passe ich da noch dazu?...[/QUOTE]Du hast PN. :)