Blutdruckmessgerät

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

Bitte beachtet unsere überarbeitete Datenschutzerklärung sowie unsere ebenfalls überarbeiteten Forenregeln.

• tut mir genauso weh, das tut so weh, dass ich glaube, ich halte es nicht mehr aus[/

hm, dann hast Du was am Arm..Lymphödem.?..viel zu kleine Manschette..so weh tun darf das nicht..ich habe ungefähr 1000000000000000000000000000 mal RR gemessen an mindestens 50000000000000000 verschiedenen Menschen...
      wenn das so extrem weh tat, kam die Manschette sofort ab

also Bludruck messen über die Schmerzgrenze hinaus, darf und kann nicht sein
    • Das muss nicht so weh tun. Unangenehm werden, ok, aber nicht wirklich schmerzhaft, und vor allem nicht extrem schmerzhaft. Dann stimmt was mit der Manschette oder dem Gerät nicht.
      Fat people have the right to exist in fat bodies regardless of how we got fat, what being fat means, or if we could be thin through some means – however easy or difficult. There are no other valid opinions on this. We have the right to exist without [...] stigmatization, period. (Ragen Chastain)
    • ich meinte auch kein Lymphödem, also nicht das, was man behandelt mit Kompression und Lymphdrainage, sondern ein Lipödem, also ziemlich dicke Arme, die ach schnell blaue Flecken bekommen.
      apotheken-umschau.de/Gefaesse/…herapie-hilft-495649.html
      Der Unterschied zu normalem Dicksein ist, dass da das Fett nicht weh tut, doch beim Lipödem schon.
      Ich habe das und Blutdruckmessen tut weh, aber auch wenn mich jemand an die Waden fasst. Und blaue Flecken bekomme ich ständig.

liebe Grüße Lisa
      Für jedes komplexe Problem
      gibt es immer eine einfache Antwort,
      die klar ist, einleuchtend und falsch.

H.L. Mencken