Übergrößen-Mode edel und trendy

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Wieder einmal habe ich etwas entdeckt, was einige von Euch, die sich im 60er-Größen-Bereich bewegen, interessieren könnte. Sieht für mich aus, als ob sich da eine Frau / oder Frauengruppe selbst an die Nähmaschiene setzt. Schöne und ausgefallene Oberteile zu tollen Preisen. Googlet einfach unter der Überschrift, die ich hier gewählt habe.
  • Hallo. Ich hab das mal gemacht, wer kann schon schöne Sachen nicht gebrauchen? Bin mir aber nicht sicher, ob ich den Richtigen habe, da dort nur Sachen bis Größe 56 sind. Der Name fing mit N.. an? Weil Deine Aussage war ja, wer sich in den 60ern bewegt - und ich geh mal davon aus, da war nicht das Alter mit gemeint...? :-o ähm...
  • [quote='DieKleineMuck','http://thorben-orloff.de/forum/index.php?thread/&postID=110935#post110935']Der Name fing mit N.. an?[/QUOTE]Nein fängt mit N an. Versuche es mal bei Google und bei Ebay mal die letzten drei Worten der Überschrift. Da geht es auch über Größe 60 hinaus.
  • Ich habe es extra vorher getestet und genau meine Überschrift bei Google eingegeben. Ungefähr der vierte oder fünfte Posten war es dann. Komisch dass es bei Dir nicht klappt, kampfzwerg. Ja, die Größen gehen über die 60ger hinaus.
  • Du verstehst mich falsch, Itsme! ICH habe das ja auf Anhieb gefunden, nur DieKleineMuck nicht. Sie fand etwas mit N, wo es aber nur in kleineren Größen etwas gab. Also wies ich auf die letzten drei Worte Deiner Überschrift hin und dass es der N-Anbieter nicht ist.
  • [quote='kampfzwerg','http://thorben-orloff.de/forum/index.php?thread/&postID=110938#post110938']Du verstehst mich falsch, Itsme! ICH habe das ja auf Anhieb gefunden, nur DieKleineMuck nicht. Sie fand etwas mit N, wo es aber nur in kleineren Größen etwas gab. Also wies ich auf die letzten drei Worte Deiner Überschrift hin und dass es der N-Anbieter nicht ist.[/QUOTE] Oh, sorry, habe falsch geguckt. :-o :)
  • ich bin zu doof und finde es nicht - liebe Itsme kannst Du mir den link mal als PN schicken? Danke Hummelchen
  • [quote='Hummelchen','http://thorben-orloff.de/forum/index.php?thread/&postID=110966#post110966']ich bin zu doof und finde es nicht - liebe Itsme kannst Du mir den link mal als PN schicken? Danke Hummelchen[/QUOTE] Natürlich gern und schon geschehen. :)