Pollmer bei SWR Leute

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Am Anfang geht es noch um Dioxin und andere Schadstoffe, ab etwa 15:30 dann über angebliche Ursachen, Auswirkungen von und Maßnahmen gegen Übergewicht. [URL='http://www.swr.de/swr1/bw/programm/leute/-/id=1895042/nid=1895042/did=7438984/1r7ml18/index.html']Zum Interview[/URL]
  • [FONT=Book Antiqua]Also ich komme da auf ein Videoclip, in dem es ausschließlich um Dioxin geht. :confused:[/FONT]
  • [quote='Elisabeth','http://thorben-orloff.de/forum/index.php?thread/&postID=102635#post102635'][FONT=Book Antiqua]Also ich komme da auf ein Videoclip, in dem es ausschließlich um Dioxin geht. :confused:[/FONT][/QUOTE]Das ist ja auch richtig. Es geht um Dioxin in Lebensmitteln. Falls Du Udo Pollmer noch nicht kennst, seien Dir seine Bücher wärmstens empfohlen und seine Beiträge bei dradio [URL='http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/mahlzeit/']"Mahlzeit"[/URL].
  • Sorry, mein Fehler. Was ich meine ist oben rechts in der Ecke. "Sendung zum Hören" - oder runterladen, dann kann man das auch stückweise anhören. :)
  • Kampfzwerg, das meinte ich: [QUOTE]ab etwa 15:30 .....dann über angebliche Ursachen, Auswirkungen von und Maßnahmen gegen Übergewicht.[/QUOTE] .....die Bücher von ihm, kenne ich noch nicht, aber ich sah ihn schon oft im SWR Fernsehen. Sympathischer Mann. :auslach: