Hallo, ich bin hier neu angekommen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • :) Hallo Alle Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Bin eine recht runde und meistens sehr fröhliche Person, komme aus dem Süden der Republik, lebe mit meinen beiden Töchtern und den Hamstern Tim und Tom in einem Haushalt, bin sozusagen in Aufbruchsstimmung, da sich mein Nochehemann einen neuen Hafen gesucht hat und sich durch seinen Auszug für mich seit ein paar Wochen ganz neue Perspektiven ergeben. Ich liebe Blumen, das Wasser, Musik, schmackhaftes Essen, gute Bücher, schöne alte Bauernmöbel und die Malerei. Sportlich gesehen gehe ich manchmal zum schwimmen, fahre supergerne Rollschuhe auf ruhigen Landstraßen und über den Bildschirm fahre ich Formel1-Rennen mit ;) . Wichtig sind mir vorallem meine Familie, meine Freunde und daß wir jeden Tag miteinander lachen können. Ich würde mich freuen, wenn ich hier nette Menschen kennenlernen würde, mit denen ich reden, lachen und wenns sein muß auch weinen kann. Lieben Gruß Wölfin
  • [i][color=purple]Herzlich Willkommen Wölfin,[/color][/i] [i][color=#800080]ich freue mich eine weitere Frohnatur hier zu sehen. Wirst sehen, hier gibt es einige davon.[/color][/i] [i][color=#800080]Für Deinen Aufbruch wünsche ich Dir alles Gute, wenig Tränen und viel Mut und positive Energien. Und sollten einmal die Tränen doch Überhand nehmen, so wirst Du hier sicherlich einige aufmerksame Zuhörer finden.[/color][/i] [i][color=#800080]Also bis bald mal,[/color][/i] [i][color=#800080]liebe Grüße[/color][/i] [i][color=#800080]Iko[/color][/i]
  • Liebe Grüße und ein herzliches Willkommen auch von mir. Wir haben hier gleich 3 Gemeinsamkeiten: a) beides Wölfe :) b) beide aus Bayern c) Nochehepartner im neuen Hafen Liebe Grüße Thorsten
  • hallo Wölfin :) herzlich willkommen. [QUOTE]den Hamstern Tim und Tom[/QUOTE] *lol* coole namen! zwei meiner wellensittiche heißen Holmes und Watson :flirt: Stöpsel
  • Ich bedanke mich für die freundliche und liebe Aufnahme hier. Wir werden sicherlich viel Spaß miteinander haben *lächel* Lieben Gruß Wölfin:-D
  • herzlich willkommen. *lol* coole namen! zwei meiner wellensittiche heißen Holmes und Watson :flirt: Na :applaus: da wird bei dir ja jedes Verbrechen sofort aufgeklärt!
  • Wir haben hier gleich 3 Gemeinsamkeiten: a) beides Wölfe :) b) beide aus Bayern c) Nochehepartner im neuen Hafen Hallo Torsten dann kann ich ja nur sagen: hallo Gleichgesinnter! Ich hoffe du fühlst dich als "einsamer" Wolf genauso wohl wie ich! ]
  • [i][color=purple]Na, danke dir herzlichst für die liebe Begrüßung und Wünsche. [/color][/i] [i][color=#800080]Ich habe viel mehr Energie und Mut als Tränen parat! *lächel*[/color][/i] [i][color=#800080]Bis bald[/color][/i] [i][color=#800080]Wölfin[/color][/i] [i][color=#800080]ich freue mich eine weitere Frohnatur hier zu sehen. Wirst sehen, hier gibt es einige davon.[/color][/i] [i][color=#800080]Für Deinen Aufbruch wünsche ich Dir alles Gute, wenig Tränen und viel Mut und positive Energien. Und sollten einmal die Tränen doch Überhand nehmen, so wirst Du hier sicherlich einige aufmerksame Zuhörer finden.[/color][/i] [i][color=#800080]Also bis bald mal,[/color][/i] [i][color=#800080]liebe Grüße[/color][/i] [i][color=#800080]Iko[/color][/i][/QUOTE]
  • [QUOTE=wölfin][i][color=purple]Na, danke dir herzlichst für die liebe Begrüßung und Wünsche. [/color][/i] [i][color=#800080]Ich habe viel mehr Energie und Mut als Tränen parat! *lächel*[/color][/i] [i][color=#800080]Bis bald[/color][/i] [i][color=#800080]Wölfin[/color][/i][/QUOTE] [i][color=purple]Wunderbar!! Mut und Energie können wir hier ebenso gut immer mal wieder gebrauchen [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/smile.gif[/img] ![/color][/i] [i][color=#800080]Wie man an Deiner Antwort auf Irinas Anfrage sehen kann, setzt Du die positiven Energien auch sehr effektiv für andere ein, ich finde diese Antwort wunderbar...Danke dafür![/color][/i] [i][color=#800080]Liebe Grüße[/color][/i] [i][color=#800080]Iko[/color][/i]
  • Von Schnecke zu Wölfin : Herzlich Willkommen! Ich freue mich, noch mehr Bayern um mich zu wissen :applaus: (nicht daß ich jetzt nicht alle anderen auch gern um mich hätte :cool3: ) Ich bin auch Bajuvarin, ebenfalls ehegeschädigt (allerdings noch im alten Hafen), mit Tochter und verfüge wie du über 2 Viecher (Merlin und Lucy) die allerdings mehr im felinen Bereich angesiedelt sind.:grins: Wenn du magst (und ich Schnarchnase es endlich mal wieder hinbekomme) sehen wir uns ja vielleicht mal beim Stammtisch? Servus, Anne
  • [i][color=purple]Wunderbar!! Mut und Energie können wir hier ebenso gut immer mal wieder gebrauchen [img]http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/smile.gif[/img] ![/color][/i] [i][color=#800080][/color][/i] [i][color=#800080]Ist richtig lieb von dir so einen netten Eintrag zu machen........*lächel*[/color][/i] [i][color=#800080][/color][/i] [i][color=#800080]Lieben Gruß Wölfin[/color][/i]
  • Von Schnecke zu Wölfin : Herzlich Willkommen! Von Wölfin zu Mrs Schnarchnase Schnecke Anne : Dir auch ein Hallo du da draußen! Ich freue mich, noch mehr Bayern um mich zu wissen :applaus: (nicht daß ich jetzt nicht alle anderen auch gern um mich hätte :cool3: ) ....sag ich auch immer: aber dahoam is halt moi dahoam! Ich bin auch Bajuvarin, ebenfalls ehegeschädigt (allerdings noch im alten Hafen), mit Tochter und verfüge wie du über 2 Viecher (Merlin und Lucy) die allerdings mehr im felinen Bereich angesiedelt sind.:grins: Wenn du magst (und ich Schnarchnase es endlich mal wieder hinbekomme) sehen wir uns ja vielleicht mal beim Stammtisch? Sowas würd mir direkt auch gefallen. Stammtisch: also das Schildchen" hier speisen die Oberfresser", dazu nette LÄit um mi rum, ..........passt scho!
  • Naja...vielleicht schaffen wir es ja dann beide (*rotanlauf und zu den Mitbayern schiel*) zum nächsten Stammtisch. Sofern überhaupt nochmal einer stattfindet. ich fühle mich da elend schuldig weil ich so ein Loser bin :rolleyes: und einen nach dem anderen verpasse. Eigentlich müßte ich ja schon klapperdürr sein weil ich nix zu futtern bekomme :auslach:
  • Hallo Wölfin, den Thread hab ich ganz übersehen. Herzlich willkommen hier im Forum. :) Kleiner Tipp: Wenn Du etwas zitieren möchtest, solltest Du wie folgt vorgehen. [ quote ] zitierter Text zitierter Text zitierter Text [ /quote ] Das ganze natürlich ohne den Leerschritt jeweils vor und nach quote :) Sieht am Ende so aus: [quote]zitierter Text zitierter Text zitierter Text [/quote]
  • Ich bin auch neu und sehrgespannt was hier abgeht.Bin ne alleinerziehende Mama aus Hamburg. Gruß molly28
  • [i][color=purple]Dann sei auch Du hier herzlich gegrüßt Molly.[/color][/i] [i][color=#800080][/color][/i] [i][color=#800080]Liebe Grüße[/color][/i] [i][color=#800080]Iko[/color][/i]
  • Hallo Wölfin, sei auch von mir herzlichst gegrüsst... :). Ich hoffe, Du findest hier das, was Du suchst, aber verraten sei so viel: hier gibt es genügend nette Leute ;). Liebe Grüsse, Steph
  • [QUOTE=Na_Ich]Hallo Wölfin, den Thread hab ich ganz übersehen. Herzlich willkommen hier im Forum. :) Kleiner Tipp: Wenn Du etwas zitieren möchtest, solltest Du wie folgt vorgehen. [ quote ] zitierter Text zitierter Text zitierter Text [ /quote ] Das ganze natürlich ohne den Leerschritt jeweils vor und nach quote :) Sieht am Ende so aus:[/QUOTE] Himmel, das versuch ich doch dauernd!! :confused: Aber danke fürs Willkommen *lächel*:)
  • [QUOTE=Steph]Hallo Wölfin, sei auch von mir herzlichst gegrüsst... :). Ich hoffe, Du findest hier das, was Du suchst, aber verraten sei so viel: hier gibt es genügend nette Leute ;). Liebe Grüsse, Steph[/QUOTE] hi Steph ...oh ja, sind ja richtig liebe Leut dabei! *freufreufreu* Danke dir auch *knicksmach*