Bachblüten und Heilsteine

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Eines mal vorweg; ich persönlich benutze weder das eine noch das andere. Für mein Buchprojekt möchte ich (nur weil ich von Natur aus eine Skeptikerin bin) nichts auslassen, was in irgendeiner Form jenen hilft, die daran glauben und gute Erfahrungen gemacht haben. Einen Termin mit einer Expertin auf diesem Gebiet habe ich schon, ich muss mir nur noch ein paar sinnvolle Fragen an sie ausdenken. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Bachblüten oder Heilsteinen gemacht hat, in Bezug auf Lebensqualität oder Gesundheit?
  • Meinen Katzen und mir haben Bachblüten schon so manches Mal geholfen, also wenn du konkrete Fragen hast, dann mal los. Am liebsten per PN.