Geld als "Anreiz" zum Abnehmen?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [quote='Sally','http://thorben-orloff.de/forum/index.php?thread/&postID=94332#post94332']Das sehen aber unsere Gesundheitsbehörden, die Mediziner und die Politik völlig anders. Die behaupten nämlich, der Anteil der schlanken Menschen in Deutschland liege inzwischen [I]deutlich[/I] unter 50 Prozent.[/QUOTE] Tun sie das wirklich? Habt ihr Zitaten? So eine Behauptung ist ja vollkommen verrueckt. Man muss nur auf die Strasse gehen und sich mal ein bisschen umschauen!
  • [quote='Muminfrau','http://thorben-orloff.de/forum/index.php?thread/&postID=94352#post94352']Tun sie das wirklich?[/QUOTE]Google einfach mal nach "[URL='http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=jeder+zweite+zu+dick&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=a31703650ea4a2e9']jeder zweite zu dick[/URL]". Man muss einfach nur die Zahl, ab wann man übergewichtig ist, nach unten schrauben und *schwupps* hat man ein Volk, das verfettet ...
  • Meine Guete, ich bin geschockt! Ich habe gegoogelt, war aber nicht mutig genung, um die Links anzuklicken und den Schwachsinn zu lesen. Ich habe mich auch so schon genug aufgeregt. Nun, sie sollen sich Maerchen erzaehlen. Gut, dass ich hier Zuflucht finden kann. :)