Shoppen in den USA 6X

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo zusammen, ich hab mich mal durchs Forum gegraben, aber kaum Infos zu meiner Frage passend gefunden (jedenfalls unter den Suchworten USA/Amerika einkaufen/shoppen). Freunde von mir fliegen rüber und wollen mir ein paar Sachen mitbringen. Ich soll Ihnen Shops nennen, wo sie dann schauen, ob auf ihrer Reiseroute was dabei ist. Die meisten Shops, die ich online bisher gefunden habe, sind entweder reine Netshops oder sie verkaufen nicht bis 6X. War jemand zufällig mal drüben und hat den Namen einer Kette auf der Pfanne? Dann könnte ich online mal schauen, ob es geeignet ist. Ross, Bressbarn, Targets, Lane Bryant, Sydneys closet sind bereits bekannt, aber von der Auswahl eher nicht passend und/oder Größen zu klein.
  • hallo sunny in der usa kannste große größen auch einfach bei walmart kaufen.meine freundin lebt seit sechs jahren in den staaten und hat schon shirts für mich gekauft in 7xl.pass aber auf die sachen fallen unterschiedlich aus und sind qwallitativ nicht immer so gut wie hier. luemellinchen
  • [quote='luemellinchen','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=90407#post90407']hallo sunny in der usa kannste große größen auch einfach bei walmart kaufen.meine freundin lebt seit sechs jahren in den staaten und hat schon shirts für mich gekauft in 7xl.pass aber auf die sachen fallen unterschiedlich aus und sind qwallitativ nicht immer so gut wie hier. luemellinchen[/QUOTE] Hi und danke für die schnelle Antwort. Kannst Du Deine Freundin vielleicht mal nach Shopnamen fragen? Walmart hatte ich auch schon festgehalten, aber online nichts über 5X gefunden. Auf die Qualität werden meine Freunde sicherlich achten. Und so toll is die Quali bei Sachen, die wir hier kaufen können, ja auch nicht immer... Wir werden sehen, was sie mir schönes mitbringen, sofern es klappt ;-)
  • kommt ja drauf an wo sie hin fliegen. san diego,new york,la. meine freundin lebt in kansas und da bekommt sie die sachen nur dort weil sie in einer kleineren stadt lebt ohne viel geschäfte und zum nächsten größeren schoppingcenter sinds mal eben 250 km.das ist drüben das problem wenn du auf dem"land" lebst. gruß
  • Hallo Andrea, meine UP Größe ist 58/60 und ich habe im Südwesten der USA immer gerne bei Lane Bryant (größenmäßig schon am oberen Ende) und bei Catherines Plus Sizes geshoppt. Catherines hat viel in großen Größen, wenn auch nicht alles hypermodisch ist. Muß man halt rumschauen. Ich habe letztes Jahr mittels Shopfinder in Tuscon schöne Blusen, Shirts und Sportklamotten gefunden und das noch recht günstig. Viele Grüße, Claudia