Fußball WM 2010

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • normalerweise denke ich auch jeder wie er will,aber den Schnitt mit ausgestelltem Rock fand ich halt krass,Farbe und Schnitt sind ja nun 2 unterschiedliche Socken
  • [quote='manda','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=88138#post88138']normalerweise denke ich auch jeder wie er will,aber den Schnitt mit ausgestelltem Rock fand ich halt krass,Farbe und Schnitt sind ja nun 2 unterschiedliche Socken[/QUOTE] Sicher... nicht böse gemeint Manda, aber ein kleines Schwarzes in klassischer gerader Form, wie Du es vorgeschlagen hast wäre figurentechnisch einfach das absolut verkehrte für die Dame. Das klassische kleine Schwarze hat meist einen ziemliche hohen Ausschnitt, der den Busen versteckt und durch Abnäher im schlimmsten Fall platt aussehen lässt. Hüften und Bauch hingegen werden überdeutlich betont ... also eigentlich genau das Gegenteil von vorteilhaft, wenn man eine so kurvige Figur wie die abgebildete Dame hat.
  • Die Farbe finde ich wunderschön und obenrum gefällt mir persönlich das Kleid sehr sehr gut. Nach meinem Geschmack hätte ich es aber abwärts weniger Bauschig, oder wenn, dann zumindest länger gemocht. Noch schöner hätte ich den Schnitt gefunden, bei dem Kleider unter dem Busen eng sind (wie bei dem besagen Kleid) aber dann, nachdem es zunächst Weite bekommt, nach unten wieder enger wird. Und dann eben halt auch länger. So ein bisschen Tulpenförmig. Aber anscheinend hat sie genau das Kleid getragen, was ihr gefiel, denn diese Entscheidung hat sie sicher zumindest mit getroffen, und dass man sich in seiner Kleidung selber mag und wohl fühlt, ist das Wichtigste. Ich mag so manches Stück an anderen Frauen sehr, aber ich selber würde es nicht anziehen, obwohl die Figuren vielleicht sogar ähnlich sind. Ich mag bei vielen dicken Frauen enge Bekleidung, wenn sie es selbstbewusst und mit sichtlichem Wohlgefühl tragen. Das strahlen sie dann auch aus und erst dadruch wird meiner Meinung nach ein schönes Bild daraus. Mir würde es mit enger Kleinung nicht so ergehen, ich würde mich unsicher und unwohl fühlen und das würde man mir sicher anmerken. Und sowieso, wie langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten und das Gleiche trügen.:)
  • [quote='Itsme','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=88147#post88147']Nach meinem Geschmack hätte ich es aber abwärts weniger Bauschig, oder wenn, dann zumindest länger gemocht. Noch schöner hätte ich den Schnitt gefunden, bei dem Kleider unter dem Busen eng sind (wie bei dem besagen Kleid) aber dann, nachdem es zunächst Weite bekommt, nach unten wieder enger wird. Und dann eben halt auch länger. So ein bisschen Tulpenförmig. [/QUOTE] Sorry, also ehrlich gesagt, das hätte sie doch unförmig und weniger wie eine Tulpe denn wie eine Tonne aussehen lassen :confused: Das hätte genau die Stellen (Hüfte, Bauch, Po) die eh dick sind, besonders betont und optisch in den Mittelpunkt gerückt. :confused: Manda hat schon Recht wenn sie sagt, dass nicht jeder Schnitt für jeden Figurentyp gleich gut geeignet ist, aber ich finde nun gerade bei dieser Dame ist es ziemlich ideal gelöst. :confused: Richtig schön in Szene gesetzt, passend zur Figur und zur Person. Komisch wie unterschiedlich das scheinbar empfunden wird.
  • ich füt mich persönlich bervorzuge eh den Schlabberlook,je weiter und weicher umso besser.Das Kleid hätte meiner Meinung nach an Ihr ohne ausgestelltem Rock und länger besser ausgesehen.:-o
  • [quote='Itsme','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=88147#post88147'] Und sowieso, wie langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten und das Gleiche trügen.:)[/QUOTE] [quote] Frl.Wunder Komisch wie unterschiedlich das scheinbar empfunden wird.[/quote] So ist es und beide Kommentare ergänzen sich hier, finde ich.:)