Heute ist ein richtiger .....Tag

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo alle zusammen. Ist das heute für Euch auch so ein richtiger ähm ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Total müdemachender , langweiliger, Kopfschmerzbereitender und schwüler Tag? Ich hab noch nicht mal Hunger, liegt das am Wetter? Gestern Morgen z.B. 7.30Uhr bin ich aufgestanden und auf die Terasse gegangen. Die Kinder haben noch geschlafen. Es hat ein ganz kleines Lüftchen geweht die Sonne hat gestrahlt und ich hab mich in den Liegestuhl gelegt die Augen geschlossen und die frische Luft geatmet. Der Teich hat geplätschert und die Vögel gezwitschert ich hab schon vom Urlaub geträumt. Dann ging es los gerade bei den Schönsten Urlaubsgedanken ging auf der Baustelle 100Meter hinter dem Haus der Presslufthammer an. Naja der Tag war trotzdem schön und ich hatte Lust zum putzen und kochen. Aber heute, nöööö. Ich trödel mir heute eins, geht es Euch genauso???
  • Ich kann das nachvollziehen. Heute ist es nicht mehr ganz so warm, aber fürchterlich schwül. Das vertrage ich gar nicht gut. Gerade war ich (trotzdem) beim Sportkurs, und wir haben alle geschwitzt wie verrückt. Der Schweiß lief uns literweise runter. Und in der Schule klagten heute etliche Schüler über Kopfschmerzen, kein Wunder bei der drückenden Schwüle. Tröste dich, das geht auch wieder vorbei.