Ich war einkaufen...

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • ... und das muss ich jetzt einmal loswerden! Ich habe richtig viel gefunden... :applaus: Ich war in Enschede... und habe mich mal wieder gefreut, dass Miss Etam so viele schöne Dinge hat. Aber nicht nur da habe ich etwas gefunden, auch bei M&S Mode und H&M habe ich zugeschlagen...! Es gibt also doch noch Läden, wo ich etwas zum Anziehen finde! Der Herbst kann also kommen... ich bin eingekleidet :grins:
  • Ohhh, in Enschede war ich auch schon ein paar Mal! Sehr geil!!! Und vor allem: Sehr Dickenfreundlich!!!! leider wohn ich da ja was weiter von weg, aber ne Freundin von mir ist nach Ahaus gezogen, und immer wenn ich die besuchen fahre fahren wir mal kurz "rüber"!
  • Enschede... sehr praktische Stadt. Da fahre ich ab und zu auch mal hin, da lohnt sich das Semesterticket. Seitdem die die ganze Marktplatzecke so genial umgebaut haben, gefällt es mir dort viel besser als früher. AH-Supermarkt gleich neben meiner liebsten Einkaufsfalle Xenos. Klamotten kaufe ich dort eigentlich keine, Miss Etam ist nicht so mein Stil und The Sting, die schöne Sachen haben gehen selten über 44 hinaus. Ich begleite eher die Coffeeshopfraktion auf Nachschubtour *hüstel*.