Bewegung in Wien?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Ab der KW 43 geht Vormittag bei mir gar nicht mehr, da mein Kurs beginnt, und mit 17 h haben wir wieder dasselbe Problem.
  • Wenn wir wirklich zu viert sind, fände ich 14 Euro auch in Ordnung. Ist dann auch nicht teurer als zB der Eintritt im Bad.
  • Hätte eine von euch eventuell Lust einen "Qi Gong"-Kurs zu machen? Fände ich interessant und ich nachdem was ich gehört habe, stelle ich es mir auch angenehm vor, weil es ja um Entspannung geht, aber man dennoch Bewegung macht.
  • Im Prinzip ja, aber momentan kann ich mich auf keine Kurse einlassen. Diese Woche hat mein Berufsorientierungskurs begonnen, und ich muss erst mal schauen, wie das wird, daher kann ich leider auch nicht wegen Badminton oder Bowling zusagen, wenn dann nur sehr sehr kurzfristig momentan.
  • Oft geht es bei mir auch spontan. Sollte ich nicht ins Forum schauen, schreib mir einfach eine SMS. :)
  • Hallo ihr Sportler! Ich mache im Moment eine Ausbildung (Kolleg für Sozialpädagogik als Externistin) zusätzlich zu meinem vollen Job. Es geht sich leider wirklich nicht aus, dass ich bei euch dabeibin :-o. (Dafür hab ich im Rahmen der Ausbildung Bewegung und Sport, wir waren das letzte Mal klettern. (Ich auch!!! Wusste gar nicht, dass man dafür nicht unbedingt Kraft in den Armen braucht!) Melde mich wieder, wenn ich Kapazitäten habe! Viel Spaß, veggie
  • Schade, schade, ich erfahre in 2 Wochen wann ich dann wieder Zeit habe, da ich auch Kurse mache, dann geht es bei mir wieder besser und auch besser planbar.
  • Ich habe momentan von 10:30 - 14:30 h Kurs im 10. Bezirk (U1), also danach ginge es, aber ich will die Schläger nicht mitschleppen in den Kurs.
  • [quote='Rita','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=87393#post87393']bitte mich als schläger-depot und schlepper an :-D[/QUOTE] Klingt gut :hopps:
  • Habe mir inzwischen auch 2 neue Schläger gekauft, die recht gut sind. Allerdings nur 2, aber die kann ich gerne mit bringen. Welcher Wochentag wäre bei euch denn gut?
  • Rita sagte was von Mittwoch - ich kann zur Zeit leider erst ab 16 h (da ist es etwas teurer - aber egal, oder?)