Bewegung in Wien?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • ich komme und bring noch einen zuspieler mit :-D. mir wurde erklärt ;) U4 unter st.veit. dann richtung 1.bezirk und bei der cumberlandstraße rechts.
  • kleine Korrektur Richtung 14. Bezirk (nicht Richtung 13. Bezirk), da sind Bipa und Penny
  • wohin ist den der 4er abgepascht? :nixweiss: karte: [URL]http://maps.google.at/maps?f=d&source=s_d&saddr=unter+st+veit&daddr=Cumberlandstra%C3%9Fe+102+&hl=de&geocode=&mra=ls&dirflg=w&sll=51.463258,9.917948&sspn=5.996911,9.777832&ie=UTF8&ll=48.192097,16.287274&spn=0.006265,0.009549&z=16[/URL]
  • Wollen wir uns vielleicht bei der U4 Station Unter St. Veit oben treffen? Dann so um 14:45? Wäre wahrscheinlich am einfachsten. Oder kommst du mit dem Auto, Miss Silver? Falls ja, vielleicht können Rita und ich uns dann bei der U-Bahn treffen? Soll ich Schläger mit bringen oder haben wir genug?
  • Ich komme mit dem Auto, und ja bitte bring die Schläger mit, Lyssi Ich freue mich schon auf Morgen
  • [quote='Lyssi','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=84173#post84173']Wollen wir uns vielleicht bei der U4 Station Unter St. Veit oben treffen? Dann so um 14:45? [/quote] ist ok, können wir machen.
  • So - schön und anstregend war es wieder - schwitz Nächster Termin, selber Ort (Cumberlandstraße 102) Montag 7.9, - wieder 15 h Wer kommt mit? Lyssi und Rita + Anhang und ich haben momentan "gemeldet"
  • Hallo ihr Sportlichen :hopps:! Ich war 10 Tage in Lettland und wäre wieder da und bereit. Am 7. komme ich vielleicht, allerdings habe ich keine Badmington-Ausrüstung. Mein Angebot zur gemeinsamen Donauinsel-Wanderung besteht nach wie vor! Ich habe das letzte Mal Fotos gemacht, leider bin ich auf einem öffentlichen PC und kann sie nicht einstellen. Ist aber echt schön!
  • Hallo Veggie, Schläger habe ich, du brauchst nur Kleidung und Schuhe (Lyssi spielt übrigens barfuß) - woran liegt es ob Du kommst?
  • Ich arbeite ab Sonntag wieder offiziell und es könnte sein, dass ich einspringen muss. Ist aber eher unwahrscheinlich... Ab September mache ich eine neue Ausbildung (Externistin zur Sozialpädagogin) und am Anfang können ev. Termine auftauchen, die - wenn man sie nicht wahrnimmt - einen ein Semester zurückwerfen. Aber ich denke, dass es klappen müsste und ich mitspielen kann. Im Terminkalender ist es eingetragen. Liebe Grüße, veggie
  • [quote='Veggie','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=84323#post84323'] Aber ich denke, dass es klappen müsste und ich mitspielen kann. Im Terminkalender ist es eingetragen. Liebe Grüße, veggie[/quote] Das würde uns sehr freuen, findest Du hin?
  • Wäre super. Barfuß spielen ist übrigens super, finde ich. :) Dort in der Halle gibt es ja zum Glück keine Steine oder so.
  • Hallo! Können wir uns eventell bei der U-Bahn-Station treffen. Da finde ich hin :grins:. Freu mich schon... Ich habe zwar Sportschuhe, aber die sind Outdoor und dürften daher auf mäßige Begeisterung bei den Betreibern stoßen. Barfuß ist natürlich auch eine Option...
  • Schau mal [URL]http://maps.google.at/maps?f=d&source=s_d&saddr=unter+st+veit&daddr=Cumberlandstra%C3%9Fe+102+&hl=de&geocode=&mra=ls&dirflg=w&sll=51.463258,9.917948&sspn=5.996911,9.777832&ie=UTF8&ll=48.192097,16.287274&spn=0.006265,0.009549&z=16[/URL] Ich weiß nicht, ob ich nicht dem Auto komme... Hilft das?
  • Den Link anklicken und dann Route berechnen anklicken, sind 300 m

    Einmal editiert, zuletzt von MissSilver () aus folgendem Grund: 400 m auf 300 geändert, Irrtum vom Amt

  • Es ist eigentlich ganz einfach. Bei der U-Bahn Station kann man eh nur auf einer Seite raus gehen. Wenn du oben bist, gehst du nach links und dann über die Straße. Dort gehst du in die Straße rein. Dort ist dann ein BIPA. Und dann gehst du die nächste rechts rein, dann ist dann schon die Cumberlandstraße.
  • Leider hat sich Veggie nicht auf meine PN gerührt, und war auch nicht da. Da Rita und Anhang abgesagt haben waren wir nur zu zweit. Das war nun doch sehr anstrengend. Trotzdem wollen wir in ca. 2 Wochen wieder - wer macht mit?
  • Schande über mein Haupt! Ich habe gestern den Nachmittag verschlafen und zu Hause kein Internet. Ich arbeite jetzt wieder im Turnusdienst, in KW 40 arbeite ich Mo und Di sowie Sa und So, jeweils mit Nachtdienst. Es gingen bei mir also Mi eventuell (es kann sein, dass ich einfach fertig und ferngesteuert ins Bett falle) oder besser Do und Fr. Wie schaut's aus? Nochmals Entschuldigung :-o:-o:-o, schicke euch allen PN. Liebe Grüße, Sibylle
  • In der Woche 39 ginge es bei mir am besten Freitag. In der Woche 40 ist eigentlich derzeit noch alles frei.
  • Sollen wir nun den Freitag 25.9. nehmen? 15 h? Rita, wenn ja, dann mit oder ohne Begleitung? Veggie, was ist mit Dir?
  • ich sage mal mit vorbehalt (ferse, verkühlung) ja zum freitag. eher ohne begleitung, weil der bis 13:30 arbeitet, was zwar keine ausred ist, aber gern als solche benutzt wird. :-D
  • [quote='Rita','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=85144#post85144']ich sage mal mit vorbehalt (ferse, verkühlung) ja zum freitag. eher ohne begleitung, weil der bis 13:30 arbeitet, was zwar keine ausred ist, aber gern als solche benutzt wird. :-D[/quote] Sollen wir es lieber in die darauffolgende Woche verschieben?