Bewegung in Wien?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Freitag bin ich am Vormittag bis 12 h unterwegs, im Prinzip würde es mich etwas nerven, das ganze Zeug mitnehmen zu müssen. Andererseits hätte ich schon wieder Lust. Und übrigens die Dame von Welt trägt beim Badminton ein Rockerl, und der Federball heißt in der Fachsprache Shuttle. Wer den Punkt macht schlägt jeweils auf, und es geht bis 21 zum Zählen (unsere Variante bis 11 finde ich aber gar nicht schlecht). Rita kann nicht, soviel ich weiß, oder Rita????
  • [quote='Lyssi','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=98943#post98943']Gut, dann das nächste Mal alle im kurzen Rockerl antreten bitte.[/QUOTE] Gerne :applaus:
  • So, ich hole den Thread wieder mal hoch. Ich würde gerne Mittwoch, 10. November um 18:45 im [URL='http://www.wien.gv.at/freizeit/baeder/uebersicht/hallenbaeder/floridsdorf.html']Floridsdorfer Bad[/URL] Poolgymnastik mit Musik machen. Es ist nur der Eintrittspreis zu bezahlen. Treffpunkt schlage ich vor so gegen 18:15 h? Für die unermüdlichen gibt es dann um 19:30 h für Fortgeschrittene im tiefen Becken. Wer macht mit?
  • Hallo Ihr Wiener, ich bin grad mit meiner Freundin in Wien. Hat jemand einen Tip, was man nochgesehen haben sollte? Also, angesehen von alledem, was in den Stadtführerrn so auftaucht...
  • hallo pamina :) das ist schwierig zu sagen, kommt darauf an, was euch so interessiert. wie lange seid ihr denn da, wir könnten ein stammtischtreffen anberaumen?
  • Hallo Rita, leider gehts morgen schon wieder zurück. Wir wohnen hier sehr zentral und trotzdem ruhig gleich beim Stephansdom und wollen heute nochmal in den Dom, bisschen Mozartkugeln kaufen, nochmal ins Cafe - heute in Hawelka - und meine Freundin möchte gerne zum Zentralfreidhof. Dann noch bisschen mt er Strassenbahn so kreuz und quer fahren.... Um Theaterkarten haben wir uns leider viel zu spät gekümmert, vielleicht beim nächsten Mal. Sie ist schon sehr schön, eure Stadt, diese Cafes und diese wunderschönen Häuser, das hat was. Allerdings, mit dem Wetter übertreibt ihr es aber ein bisschen:):). 20 Grad im NOVEMBER, darauf waren wir nicht gefasst. Mit dem Ergebnis, dass wir nix mehr zum anziehen haben (ausser dem unangebrachten warmen Pullover):confused:

    Einmal editiert, zuletzt von pamina ()

  • na dann seid ihr ja versorgt ;) [url]http://www.youtube.com/watch?v=4qRdFvnX_f0[/url] und den wärmsten november aller zeiten habt ihr euch ausgesucht :daumen:
  • Findest Du alleine in die Schwimmhalle? Ich habe ein schwarzes Schwimm-Ensemble an. Rita glaube ich was blaues.
  • Ich werde alleine in die Schwimmhalle finden. Treffen wir uns um 18:15 h in der? Ich habe eine olivgrüne Badehose an.
  • Hallo! Und wie war es? Ich würde auch gerne mal wieder etwas machen. :daumen: War allerdings bis Mittwoch Abend in der Türkei im Urlaub. War sehr schön und warm. :)
  • Mir hat es sehr gut gefallen. :) Und die Spätvorstellung (19:30) im tiefen Wasser könnte ich sogar nach dem Abenddienst schaffen :hopps:.