Bewegung in Wien?

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Bitte alle mitnehmen, bei zweien sind die Griffe schon etwas bedient. Oder zumindest das Griffband.
  • Danke für die Informationen!:) So, wie es derzeit aussieht, gut, dass das Spielfeld drinnen ist!:regen:
  • War wieder sehr schweißtreibend, aber toll, es ist schön zu sehen/spüren, dass sich die Fitness doch steigert. Nun wollen wir eventuell nächste Woche Bowling - Mittwoch wurde da einmal vorgeschlagen, der 8.9. die Woche darauf wieder Badminton - versuchsweise im [URL='http://www.clubdanube.at/cd_index.php?P=21']Club Danube Kendlerstraße[/URL] [B]Erreichbarkeit[/B]: U3 Station-Kendlerstraße oder Straßenbahnlinie 10 Der Preis von € 10 gilt bis 16 h, wir sollten also bis spät. 15 h beginnen.
  • Mittwoch habe ich um 14:30 einen Arzttermin. Allerdings hätte ich es von der Kendlerstraße dann nicht mehr so weit (Falls ihr Badminton spielen wollt....), also könnten wir eventuell von 13 bis 14 Uhr spielen. Ansonsten aber auch gerne an einem anderen Tag. Montag hätte ich zB auch Zeit.
  • Mittwoch, 8.9. wäre für Bowling Badminton wäre mir wieder der Donnerstag 16.9. am liebsten (erst die Woche drauf wieder). Was sagt ihr?
  • mir ist beides recht. wenn der mittwoch vormittag für bowling blöd ist, ginge auch di 7./ do 9. um 13h für wolfgang und mich.
  • Ok, dann trage ich mir den 16.9. für Badminton ein. :) Die genaue Uhrzeit können wir ja noch ausmachen, ihr könnt ja aber gerne schon mal schreiben welche Zeit am besten wäre. Donnerstag 9.9. könnte ich so ab 13:20 beim Bowling sein. (Ihr könnt euch ja natürlich schon um 13 Uhr treffen und ich komme dann dazu!)
  • nach langen kalenderwälzen haben wir jetzt einen bowlingtermin gefunden, der für MissSilver, wolfgang und mich funktioniert. Mo 13.9 15:30 passt dass für dich auch Lyssi?
  • badminton am do 16.9 ist ok für mich. 14h wäre super. ich bin aber flexibel, da ich keinen abenddienst habe.
  • [quote='Rita','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=97884#post97884']nach langen kalenderwälzen haben wir jetzt einen bowlingtermin gefunden, der für MissSilver, wolfgang und mich funktioniert. Mo 13.9 15:30[/QUOTE] Wahrscheinlich kann ich kommen, weiß es ab Mittwoch genau. [quote='Rita','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=97885#post97885']badminton am do 16.9 ist ok für mich.[/QUOTE] Für mich auch.
  • Badminton 16.9. - 14 h für mich auch ok, diesmal in der Kendlerstraße - bitte nicht vergessen. Lyssi reservierst Du bitte dort, wenn Dir die Uhrzeit passt?
  • Bowling am Montag sollte bei mir auch gehen. :) Kann dann gerne Badminton in der Kendlerstraße reservieren. :) Reicht es wenn ich euch wegen der Uhrzeit am Donnerstag Bescheid gebe? 14 Uhr sollte eigentlich passen. Bin jetzt aber Donnerstag meistens bei meiner Psychotherapeutin und kann erst dieses Donnerstag genau sagen, wann und ob ich dann für nächsten Do einen Termin bekomme.
  • [quote='Chrisum','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=98020#post98020']Ich kann zum Bowling und zum Badminton kommen.:)[/QUOTE] Super!
  • Hab angerufen, aber man kann dort nur 3 Tage im Voraus reservieren. Bisher habe ich dort aber immer auch noch am selben Tag einen Platz bekommen, ist also nicht so voll. Werde es dann nächste Woche wieder versuchen. :) Lasst mich nicht vergessen!
  • Wenn ihr Lust habt, nächsten Montag (20.9.) hätte ich auch wieder Zeit fürs Bowling. Gerne wieder so um 15:30. Wenn ihr wisst, wie es bei euch aussieht, sagt Bescheid. Mittwoch bis Sonntag bin ich ja dann bei meiner Freundin in Deutschland, aber ihr dürft gerne auch ohne mich zum Badminton. :-D Gestern hat sie übrigens erzählt, dass sie auch mal ein Trampolin hatte, aber ihrem Bruder geschenkt hat. Schade, sonst hätte ich dort auch hüpfen können. :hopps:
  • Super, hast Du schon reserviert für Badminton - by the way? Wir wollten ja ohnehin nicht jede Woche gehen, also genieße die Zeit mit Deiner Liebsten.
  • Danke! :-D Habe reserviert für 14 Uhr. Dort ist es so, dass man ein Pfand (Ausweis,..) für einen Garderobenschlüssel braucht, dafür aber keine Münze. Mir wäre es aber auch Recht, wenn ich mich gleich oben bei den Plätzen auf den Toiletten umziehe. Dann müssen wir nicht ganz runter!