sarah von den topmodels im fatsuit

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • [quote='Sally','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=81338#post81338']Klar, inzwischen gibt es auch ein paar, die als "Normalos" gelten, wie Klaus Wowereit oder Anne Will, aber das Gros der Bevölkerung hält Homosexuelle noch immer für irgendwie schrille Typen.[/quote] Am schrillsten ist Guido Westerwelle.:baeh2:
  • Ich habe es nicht gesehen, aber ähnliche Sendungen. Generell habe ich mich bei vielen Beiträgen schon gefragt ob da nicht ganz viel nur gestellt ist. Und habe auch mal gelesen, dass die Menschen die da mitmachen Verträge unterschreiben müssen, dass sie alle Rechte abgeben und die Sender dann mit dem Material quasi machen können was sie wollen. Durch Schnitte und Off-Kommentare kann man ja auch viel in ein anderes Licht rücken. Also ich denke entweder war es gestellt oder viele haben wirklich komisch geschaut, weil sie eben durch die Verkleidung seltsam aussah. Ich habe schon einmal ca. 150kg gewogen (und bin nicht besonders groß) und auch da habe wurde ich eigentlich normal behandelt. Blöde Sprüche erlebe ich nur sehr selten und wenn dann sind sie eigentlich so gut wie nie direkt an mich gerichtet, sondern Gruppen von Jugendlichen rufen sich was zu oder lachen einfach. In den letzten Monaten war ich auch öfters im Schwimmbad und selbst da habe ich keine blöden Kommentare gehört und auch keine seltsamen Blicke gesehen. Würde man mich 2 Tage begleiten, hätte man wohl keinen besonderen Stoff zum Senden. ;) Trotzdem gäbe es, finde ich, genug reale Schwierigkeiten aus dem Leben von Dicken, von denen man interessant berichten könnte, ohne etwas dazu zu erfinden. Ich denke da an Arztbesuche, Vorurteile, usw.
  • [quote='Martina','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=81339#post81339']Ich schließe mich da Sally an. Ich habe noch [I][B]nie[/B][/I] einen normalen Dicken in normalem Kontext in einer Dokumentation über Dicke gesehen.[/quote] Ich sehe mich schon als normale Dicke.
  • Hallo, Freakshow finde ich gut. Seht euch doch mal grad diesen saublöden Film von Eddie Murphie an, der zu seiner dicken Haushälterin mutiert---und die dann die Rutschbahn runterruscht.....haha, selten sooo gelacht:mad: Der blöden Kuh von den Models wünsche ich, dass sie ihren Fatsuit NIE mehr ausbekommt!!!! Sind wir so Exoten, dass wir "Nachgebaut" werden müssen??? Trauen die sich nicht, UNS direkt zu "beobachten" ?......Natürlich nicht, denn dann würden sie feststellen MÜSSEN, dass wir auch Menschen sind...mit Gefühlen und Wünschen--und nicht als eine Spottadresse ansehen.... Oder soll das eine "Mahnung" an die nächste Generation sein:"Seht her, Kinder, wenn ihr weiterhin so fresst, werdet ihr genaus so Fett !" Bärli
  • Solche Beiträge wirken übertrieben, sind vielleicht auch ein wenig "gestellt" vermitteln aber folgendes Bild: Wie ist es als Dicke/r zu leben? Wie fühlt man sich bei solchen Angriffen? Muss das sein? Und es ist auf jeden Fall gut, wenn man darüber auch als schlanke Person einmal nachdenkt. Ich denke es kommt aber auch darauf an, wie man selbst wirkt. Ich habe eine Freundin die auf 1,60 m über 120kg wiegt, wenn sie blöd angeschaut wird, geht sie gleich hin und fragt nach, was denn so interessant an ihr ist (es muss schon ein auffälliges Gucken sein). Sie traut sich auch auf gr. Gruppen zu, meist wird dann abgestritten, dass jemand sie gemeint hätte etc. Ich selbst würde viell. nicht so in die Offensive gehen, aber es ist besser als still zu leiden und den "Ärger" an sich heran zu lassen... Sie hat sich das einfach über die Jahre so angewöhnt.