Dessous, erotische Wäsche für Männer

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Es reicht schon nach "Stringstola" mit der Bildersuche zu googlen ... Der Brüller ... sowas albernes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. :-D :auslach: Was daran wohl sexy sein soll? Ich würde mich wegschmeißen vor Lachen beim Anblick dieses Teils.
  • [quote='Viola','http://thorben-orloff.de/forum/index.php?thread/&postID=81887#post81887']Es reicht schon nach "Stringstola" mit der Bildersuche zu googlen ... Der Brüller ... sowas albernes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. :-D :auslach: Was daran wohl sexy sein soll? Ich würde mich wegschmeißen vor Lachen beim Anblick dieses Teils.[/quote] Aber man kann es sich selber überall da herumnüdeln, wo man was verdeckt haben will. Seht Ihr denn diesen großen Vorteil nicht? Man könnte sogar so etwas wie einen Schleiertanz damit vorführen, wenn man es nur mehrmals um.... äh... um den Hals schlingt! Oder aber man sieht sich als Geschenk und lässt die Liebste auspacken...
  • klar und weil es als Längsstreifen daher kommt macht es automatisch schlank :biggrin:.
  • [COLOR=RoyalBlue]Ich lach mich schlapp ..... :bruell: Das toppt ja noch den gruenen Badeanzug von Borat. :cool2: [size=8](Den sich mein Herzallerliebster versehentlich in einem bekannten Internet Auktionshaus als Badehose ersteigert hat. .....) :auslach: :flucht2: [/SIZE] [/COLOR]