Stadthalle Hagen

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo Zusammen, war von Euch schon einmal jemand in der Stadthalle in Hagen und kann sich an die Bestuhlung erinnern? Mit oder ohne Armlehnen? Finde leider auf der Homepage keine Fotos o.ä. und würde mich gerne heute für Tickets entscheiden. LG Kiki
  • Hallo Kiki, ruf doch einfach dort an und frag. Dann weisst du den ganz aktuellen Stand. LG Maxima
  • Hi Maxima, habe leider niemanden erreicht ;) Die Feiertage liegen ja in diesem Jahr so, dass der totale Ausnahmezustandt herrscht. LG Kiki
  • Hallo Kiki, versuchs doch mal bei der Stadtinformation von Hagen. Die müssten doch heute bestimmt aufhaben. LG Maxima
  • Und da wo du die Karten kaufst, weiß das Keiner? Mir gings ja vor nem dreiviertel Jahr hier in Nürnberg in der Meistersingerhalle so besch...euert. Danach von unserem [I]Stammtisch-Haus-und-Hof-Reporter[/I] angesprochen, meinten die Kasper vom Veranstalter, man hätte ja nur vorher Bescheid sagen sollen... Super! :rolleyes:
  • Mich hat eine Freundin gefragt, ob ich mit ihr zu Atze Schröder gehen will. Sie kann von jemandem die Karten bekommen. Bevor ich zusagen, würde ich das gerne klären. Warte dann bis Montag. Jetzt fahre ich gleich los zum Weihnachtszirkus nach Arnheim. Da habe ich auch gar keine Ahnung, was es dort für Stühle gibt. Das ist blöd! Ich vote für: Abschaffung der Armlehnen!! Alles Liebe Kiki
  • Hallo Kiki, sind denn in den Stadthallen nicht normalerweise so Stühle, die ineinander gehakt werden können? Zumindest hab ich bis jetzt auf allen Veranstaltungen / Konzerten solche "erwischt". Die haben zwar Armlehnen, aber passen trotz allem ganz gut:) Wir haben ja schonmal festgestellt, dass wir in etwa die gleiche Statur haben! Viel Spass bei Atze!!!
  • Hallo Kiki, ich bin ziemlich sicher, daß die Stühle in der Stadthalle Hagen, relativ breit und gepolstert sind und keine Armlehnen haben. Viele Grüße pamina
  • Vielen Dank für Eure Hinweise, ich sage jetzt einfach zu, denn es könnte ein ziemlich lustiger Abend werden :) Gestern in der Rheinhalle in Arnheim hatte ich auch Glück: Stühle ohne Armlehne, ich saß in der ersten Reihe und konnte eine traumhafte faszinierende Show anschauen. LG Kiki