Hotel in London??

Seit dem 12.12.2020 ist das Forum dauerhaft geschlossen.
Zum Lesen der Beiträge wird es jedoch weiterhin bereitgehalten.
Details zu dieser Mitteilung findet Ihr hier.
Technische Probleme
Leider ergaben sich vor einiger Zeit technische Probleme, die eine Abschaltung der Website und ein Update der Foren-Software erforderlich machten. Ich werde mich bemühen, das Forum in nächster Zeit wieder der gewohnten Optik anzupassen.
Die Beiträge in diesem Forum wurden von engagierten Laien geschrieben. Soweit in den Beiträgen gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.
  • Hallo ihr Lieben, war schon mal jemand in London? Ich würde mich über Tipps sehr freuen. Also wir sind noch auf Hotelsuche, sollte nicht unbezahlbar sein und in Nähe einer Ubahnstation liegen. Bad auf dem Zimmer muss auch sein. Wo kann man gut shoppen? Habt ihr Geheimtipps für mich? Was gehört nicht zu den Touriattraktionen - die ja eh auf dem Programm stehen - und sollte in unserer Planung nicht fehlen. LG Kiki
  • Wegen Hotel frag doch mal bei der Nette nach. Übers Reisebüro zu buchen ist oft günstiger als auf eigene Faust.:)
  • ..in fußnähe zu Paddingtonstation, gibt es viele kleine Hotels, die für Londonerverhältnisse günstig sind. Wir spazierten da einfach und richtete uns nach den Schildern die überall hingen. Allerdings darfst Du keine deutschen Hygiene und Sauberkeitsmaßstäbe anlegen. Die Engländer sind da absolutes Entwicklungsland. mia
  • [FONT=Arial][size=10]I[/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=10]ch war schon ganz oft in London und es gibt immer noch soooooo vieles, was ich bislang nicht gesehen habe. Für Bücherwürmer wie mich gibt es nichts gigantischeres als ein[/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=10] Spaziergang entlang der Charing Cross Road, U-Bahn: Tottenham - ein Buchladen am anderen - die Bücherstraße schlechthin von London. Natural History Museum ist auch auf jeden Fall einen Besuch wert!!! LG Hummelchen P.S.: Da kriege ich richtig Lust selbst mal wieder hin zu düsen [/SIZE][/FONT]
  • Es kommt darauf an, was du unter "nicht unbezahlbar" verstehst. London ist vergleichsweise ziemlich teuer. Und, wie miamömpel schon schreibt, ist es in den Londonder Hotels teilweise sehr unsauber und abgewohnt. Einmal mußte ich mir den Kalk aus der Dusche mit einer Stecknadel rauspulen, um überhaupt duschen zu können. Meinen Kunden empfehle ich mindestens 3 1/2 - 4 Sterne (in unseren deutschen Veranstalterkatalogen). Nahe U-Bahn-Station muß unbedingt sein, alles andere ärgert nur vor Ort. Ich war bei meinen Aufenthalten immer so mit den Touristenattraktionen beschäftigt, daß für andere Sachen gar keine Zeit mehr war. Und ich habe immer noch nicht alles gesehen....
  • Hallo, sehr zentral ist das Lancaster Hall Hotel, welches vom deutschen CVJM geführt wird. Ist preislich für London sehr akzeptabel und sauber: [URL]http://www.lancaster-hall-hotel.co.uk/index-de.html[/URL] Zweibettzimmer für GBP 85,00 inkl. Frühstück. Liegt zwischen den U-Bahnstationen Paddington, Queensway und Lancaster Gate und unmittelbar am Hyde Park / Kensington Gardens und nah zur Oxford Street, aber in einer ruhigen Straße in einer Gegend mit viktorianischen Häusern, Pubs, kleinen Restaurants und weiteren Hotels. Wenn Du also mit dem Heathrow-Express-Zug in Paddington Station aussteigst, dann ist das Hotel in 5-7 Fußminuten zu erreichen.
  • [quote='miamömpel','http://das-dicke-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=74218#post74218']..[B]in fußnähe zu Paddingtonstation, gibt es viele kleine Hotels, die für Londonerverhältnisse günstig sind.[/B] Wir spazierten da einfach und richtete uns nach den Schildern die überall hingen. Allerdings darfst Du keine deutschen Hygiene und Sauberkeitsmaßstäbe anlegen. [B]Die Engländer sind da absolutes Entwicklungsland.[/B] mia[/quote] Hi, von den Hotels in der Gegend kenne ich auch einige und die waren wirklich wirklich schrecklich...und die meisten Hotels wurden von Indern und Pakistanis betrieben...was natürlich jetzt nichts heissen soll:);)
  • War auch schon mehrmals in London. Immer in verschiedenen Hotels. Bei den 3 Sternchen hatten wir das Waschbecken im Schlafraum - das ist oftmals noch üblich in England. In 4 und 5 Sternchen (was teilweise unbezahlbar ist) hast du ein Bad das zweckmässig ist und das Waschbecken im Bad ist :-D. Oftmals haben im Hotel die Dielen unter meinen Füssen geknatscht, dass ich dachte, ich krache gleich durch. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass alles baufällig ist und die Treppen auch sehr eng. Aber so ist England. Das sieht man auch immerwieder in Filmen und Engl.Serien. NICHTSDESTOTROTZ IST DAS WIRKLICH EMPFEHLENSWERT !! Es war sehr schön und interessant.